Zitat von Fischkopf:Das Problem ist, dass diese Vergangenheit nicht zu ihrer Person passt. Ungeschützter S. mit Fremden, übermäßige Trunkenheit etc.
Sie findet es ja selbst schlecht.
Deshalb will ich darüber einfach hinwegsehen und Frage nach Tipps, wie es andere vielleicht in ähnlichen Situationen geschafft haben.
Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen. Schon deshalb passt diese Vergangenheit auch zu ihrer Person.
Manche Menschen müssen eben erst mal ein paar Erfahrungen sammeln, um drauf zu kommen, daß das für sie persönlich "schlecht" sei - offenbar ist Deine Freundin so ein Typ, wobei ich mich dann schon frage, warum sie dann eben doch gleich mit Dir ins Bett ist.
Andere kennen sich und ihre Bedürfnisse besser, wissen sich klar abzugrenzen und lassen das daher sein. Das sind allerdings Leute, die umgekehrt womöglich ein Problem mit Deinem eigenen Vorleben hätten, immerhin bist Du selbst ja auch kein ganz unbeschriebenes Blatt, nech?
Wieder andere verzichten zwar zunächst darauf und meinen dann später, etwas im Leben verpasst zu haben... von denen tauchen dann einige u.a. auch im Fremdgehforum nebenan auf und faseln was von "daß man so sehr lieben kann, konnte ich mir vor meiner Affaire nie vorstellen" oder so.
"Perfekt" oder "vollkommen" ist übrigens niemand. Um sowas zu finden, kann ich Dir nur empfehlen, noch ein paar Jahre abzuwarten, bis Roboterfrauen à la "Sophia" in Serie gegangen sein werden.
Du schreibst, daß Du Deine Freundin liebst und auch ihre Familie ins Herz geschlossen hast, usw. Was konkret stört Dich denn nun so an ihrem Vorleben?
Falls es die Angst vor Ansteckung ist, könntet Ihr Euch doch einfach mal testen lassen, das brächte Gewißheit.
Falls es der Vergleich mit anderen Männern im Bett sein sollte, mach Dir klar, daß sie jetzt mit Dir und nicht mit denen zusammen ist.
Falls es die Angst sein sollte, sie könne Dir irgendwann mal fremdgehen: Siehe oben.
Oder was sonst treibt Dich um, hm?