Annanatalie87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Jetzt hab ich einen neuen Partner ,der mit mir zusammen ein Kind möchte .klappen tut es nicht ,ich habe seit dem Verlust meines ersten Kindes körperliche Probleme .keine Schwangerschaft möchte sich einstellen .zudem hat mein Freund auch ein Kind mit der ex und ist noch verheiratet .gleiche Konstellation wie beim Vorgänger. Die Scheidung dauert schon ewig (1.5 Jahre) und ständig ist sein Sohn bei ihm ,was die eigene Familienplanung massiv einschränkt. Ich leide so sehr unter der Situation ,ich Rede aber mit meinem Freund nicht mehr drüber weil es zum Streit kommt .ich habe am Arbeitsplatz auch schon Ärger weil ich kürzlich dort geweint hab deswegen .mich stört es so dass er ein Kind mit ner anderen hat ,noch verheiratet ist und es mit meinem Kinderwunsch noch nicht geklappt hat .ich werde jeden Tag fertiger deswegen ,fange schon an ,mich selbst zu verletzen weil ich diese Situation unerträglich finde ! Ich liebe ihn,er liebt mich aber ich leide ohne Ende und fühle mich hinten angestellt weil ich hab nichts mit ihm ,kein Kind ,keine ehe,gar nichts .jetzt kommen die verdammten Ferien wo ich ihn dann wieder mehrere Tage nicht sehe nur weil die Ex nicht will dass ich Kontakt mit dem Kind hab bevor die Scheidung durch ist .was kann ich nur machen, ich bin so wütend ,traurig und werde auch immer aggressiver .meine Lebens wünsche erfüllen sich nicht und an meinem geliebten Arbeitsplatz an dem ich wirklich sehr hänge, gibt es auch Ärger.In den letzten Tagen wird die Situation so schlimm ,dass ich mich davon erdrückt fühle ,ich bin einsam und er verbringt Zeit mit seinem Kind .immer kommt irgendwas dazwischen .es wird immer schlimmer .er sagt das wird alles besser dass er alles unter einen Hut bringt .ich wollte eigentlich keinen Mann mehr mit Altlasten ,habe mich aber blöderweise in genau so einen verliebt .