Aryyna
Gast
Ich wollte mal meinen Frust rauslassen,weil ich echt mit meiner Geduld langsam am Ende bin.
Es geht um die Mutter meines Freundes. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und führen "teilweise" eine schöne und harmonische Beziehung. Der einzige Mensch der uns Stress bereitet ist seine Mutter!
Sie ist krank, ich weiß nicht was sie von mir will! Anfang der Beziehung war alles gut mit ihr, sie war nett, freundlich - wir haben zusammen gelacht usw. Ich war immer freundlich zu ihr, habe ihr immer geholfen - sei es im Haushalt oder ihren papierkram erledigt, weil sie nicht so gut deutsch spricht. Bin mit ihr zu Behörden gegangen und und und. Als es immer ernster mit meinem Freund und mir wurde , hat sie sich total verändert... ich weiß gar nicht was ich ihr angetan habe. Aufeinmal sagt sie dass sie mich nicht leiden kann und das mein Freund es bereuen wird dass er mit mir zusammen ist?! wie bitte? Am Donnerstag gab es Drama bei denen zuhause. Wir sind kurz zu ihm gefahren, ich bin im Auto geblieben, damit er seine Sachen holt,( wir wohnen noch beide bei den Eltern , aber sind auf der Suche nach einer Wohnung) weil wir zu mir wollten, dann kam er nach 20 min völlig fertig zurück ins Auto und meinte lass schnell los und ich wusste nicht mal was los ist, dann hat er mir Erz dass sie völlig durchdreht,weil er zu mir fährt und sogar geweint hat und angebettelt hat dass er zuhause bleiben soll?! Was ist los mit dieser Frau.. den ganzen Abend hat sie ihm auf whatsapp sprachnachrichten geschickt und mich beleidigt und nur runter gemacht,obwohl ich ihr nichts angetan habe .. in den letzten Monaten hatte ich nicht mal was mit ihr zutun.
Sie nennt mich *beep*, hat mich sogar schonmal raussgwschmissen aus ihrer Wohnung ohne Grund und mich total vor der Familie blamiert und bloßgestellt...
Ich drehe noch durch, sie will unsere Beziehung kaputt machen und ich kann einfach nicht mehr. Mein Freund hält zu mir und ist auch trotzdem die ganze Zeit bei mir, aber ich kann einfsch nicht mehr. Die Frau ist krank !
Was soll ich bloß tun.... es wird immer und immer weiter so gehen