Annette123
Mitglied
- 2
vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und weiß wie man sich am besten aus so einer Beziehung lösen kann....
Ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen.Die ersten 1,5 Jahre war alles wunderbar,wir haben viele gleiche Interessen,gehen respektvoll miteinander um,auch der S.klappte super.Dachte ich zumindest...Vor einem Jahr beichtet er mir dass er ein Verhältnis mit einer wesentlich jüngeren Arbeitskollegin hatte,es aber beendet habe.War aber nicht so,immer wieder gab es Ausrutscher,es folgten viele Gespräche,Liebesschwüre und Versprechungen.Er meinte es wäre bei ihr nur der Sex der ihn reizt,er könne nicht einmal sagen warum.Gefühle zu ihr seien nicht im Spiel.Er würde mich lieben und mit mir alt werden wollen.Da er 2 Straßen weiter wohnt fing ich an ihn zu kontrollieren,so bin ich jedesmal dahinter gekommen,da ich ihr Auto kenne.Vor 2 Wochen kam es zum Show down,ihr Auto stand vor der Tür,ich habe geklingelt und es kam zu einem Gespräch zu dritt.Er sagte zu ihr dass das endlich ein Ende haben müsse,er würde mich lieben und so nicht mehr weiter machen wollen und können.Seitdem beschränkt sich ihr Kontakt auf die Arbeit,wo sie allerdings nichts unversucht lässt um ihn rumzukriegen.Zu ihr muss man sagen dass sie in der Firma bekannt dafür ist mit vergebenen Männern was anzufangen..Sie hat einen-zu Recht-eindeutigen Ruf dort...Ihr Auto habe ich bei ihm nicht mehr gesehen...Aber ich traue ihm nicht mehr.Beim S.fühle ich mich unter Leistungsdruck,ich bin einfach total fertig.Ich liebe ihn,aber ich weiß nicht ob das so überhaupt eine Zukunft hat.Wie lange kann er ihr wiederstehen?Muss ich mir das alles wirklich antun?Kann er mich wirklich lieben und trotzdem immer wieder mit ihr ins Bett gehen?Nie hätte ich gedacht dass mir so was passiert und ich immer noch an der Beziehung fest halte.Einfacher wäre es wenn ich ihn nicht ständig vor der Nase hätte.Was meint ihr dazu?Bin einfach nur verzweifelt...
Liebe Grüße,
Annette123

....