Hallo!
ja,es kann wirklich sein,dass er dich liebt und mit dir alt werden will.
Aber er ist anscheinend ein Mann,dem eine Partnerin nicht reicht.Das wird meines Erachtens so bleiben. Es ist in ihm.Er ist wohl so veranlagt.
Auch ich hatte mal eine lange(7 Jahre)Beziehung mit einem Typen,den ich sehr geliebt habe(ist auch Vater meines einen Kindes) und auch er liebte mich.Er war ein sehr liebevoller,witziger,respektvoller und zugewandter Partner.Der Alltag war schön und ich konnte auf ihn zählen.Menschlich hat er mich wohl geliebt und sehr geschätzt.Das merkte ich bis zuletzt...
ABER er hatte mich über die GESAMTEN sieben Jahre immer mal wieder mit verschiedenen Frauen betrogen,er verliebete sich in keine und schämte sich hinterher immer,sagte sogar,er hasse sich dafür...
Ja,er liebete mich.
Als ich mich schlussendlich trennte,da ich absolut kein Vertrauen mehr hatte irgendwann(und es auch erst spät alles erfuhr/herausfand),da heulte er und war fertiger und entsetzter als ich.
Ich hatte abgschlossen irgendwann,er verlor die Frau,die er liebte und die Mutter seines Kindes und das Familienleben.
Obs der S. mit den anderen Frauen `wert`war?!
Ich glaube,es gibt Männer,die `brauchen` (zumindest in den ersten Jahren einer Beziehung)nur die Eine und können S. und Liebe vereint leben u.geniessen.
Naja,und dann gibts Männer,die brauchen eben auch S. mit anderen Frauen neben ihrer Hauptbeziehung...
Sie sehen S. eben als `nur S.``,der ansonsten(ausser auf körperlicher Ebene)nichts weiter bedeutet.Da ist dann keine Liebe o.Verliebtheit im Spiel.
Geh mal davon aus,dass er dich schon liebt,aber er wird seine Einstellung nicht einfach ändern(können/wollen).
Ich denke,es wird ihn immer mal wieder zu anderen Frauen hinziehen(auf rein körperlicher Ebene).
LG,Again