Drops07
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Zitat:Im Prinzip ist es ihm zu anstrengend sich mit meinem Misstrauen rumzuplagen
Im Grunde ist es ihm zu anstrengend, seine Karten von Begin an offen auf den Tisch zu legen und darzulegen, das er es mit Euch zumindest in S. Hinsicht nicht allzu ernst meint. Seine Unfähigkeit wälst er nun auf Dich ab, indem er Dein Misstrauen als Begründung für sein Handeln darlegt.
Wenn ich meinen Partner belüge, betrühe und hintergehe, dann schaffe ich damit Misstrauen, Deine Schwäche war lediglich, nicht zu dieser Zeit schon die nötige Konsequenz gezogen zu haben. Von Vorteil wäre es, das Du Dir genau diese Schwäche betrachtest und für die Zukunft lernst, Deine Grenze zu einem Ereignis zu setzen und nicht noch eine ungewisse Zeit in der Situation verharrst, dann wäre es Dir auch Möglich ohne Misstrauen und "Kontrolle" auszukommen, da Du Dich auf Dich verlassen kannst und sofort bei Unstimmigkeiten entweder eine Klärung oder eben eine Konsequenz herbei führst.
Ob er nun Treibhaft gesteuert ist oder andere Beweggründe hat ist im Grunde Nebensächlich, Fakt ist, hätte er von Begin an seine Ansprüche an Eure Beziehung geäußert, hättest Du Dich womöglich erst gar nicht darauf eingelassen.