lii94
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 33
Ich habe eigentlich schon alle aus seinem Freundeskreis kennengelernt, mit einigen komme ich super aus und mag die auch total, aber es gibt auch einige Ausnahmen, die mich z.B. nicht leiden können.
Mein Freund war vor mir für jeden gefühlt 24/7 erreichbar, hat viel geholfen und würde es auch immer noch tun. war 6 Jahre Single.
Allerdings kam es jetzt schon oft vor, das gesagt wird, das er keine Zeit mehr habe und auch gar nicht mehr gefragt wird wenn irgendwas los ist. Dann wird bei seinen Leuten untereinander über mich gelästert, das ich ihn nur ausnehmen würde und er gar nichts mehr mit denen machen will usw. Mich verletzt das so:( mein Freund weiß das auch und sagte das ihm das egal sei, was die Leute reden, solange wir beide wissen wie es wirklich ist. Wir sehen uns, wenn es hoch kommt vielleicht 2-3 Mal pro Woche, ich bin jedes 2 Wochenende arbeiten in Schichten. Wir hängen absolut nicht 24/7 zusammen:/ geschweige denn "sperre" ich ihn nicht ein.
Ich bin so verunsichert und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Mein Freund sagt, es ist egal wenn er nicht gefragt wird. aber ich weiß das es nicht so ist.
Vielleicht musst ich auch grad einfach mal meine Gedanken aufschreiben und loswerden und mir geht's später wieder besser!:)