5

Meine Freunde akzeptieren sie nicht / Angst vor Trennung

T
Hallo zusammen..
Seit Ende Februar geht dieses hin und her mit mir und meiner Freundin
Jetzt schon..
Ich fang mal so an ..
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Vollzeitkraft..
Sie ist 31 Jahre alt und hat 2 Kinder im alter von 5 9 Jahren..
Kennen gelernt haben wir uns kurz nach der Trennung von mir und meiner
Ex Freundin.
Auch sie war erst kurze zeit von ihrer Ex Freundin getrennt.
Ich hab mich von anfang an ganz schön verknallt und habe jede Minute
die wir zusammen hatten genossen.
Für mich wurde alles immer intensiver und ich war gefühlsmäßig ganz schön
schnell an sie gebunden.
Irgendwie war das alles was ich mir gewünscht habe mit ihr..
Auch das mit den kindern war für mich ne bereicherung.
Denn auch die Kinder hab ich im laufe der Zeit sehr uns Herz geschlossen.
Sie hat immer auf ihre Ex geschimpft und gesagt das sie mit ihr durch ist..
Und mir gesagt wie toll doch alles mit mir ist und das sie froh ist mich zu haben.
Natürlich hab ich nie an ihren Worten gezweifelt.
Ich war arbeiten abends waren wir verabredet..
Wir telefonierten ca 20min vorher auch noch ..
Bis sie angefangen hat aus heiterem Himmel schei. zu mir zu sein und hat
gesagt sie fährt in die Stadt weil irgendwas mit ihrer cousine sei.
Wir haben gestritten da mir alles sehr komisch vor kam.
Seitdem zeitpunkt waren erstmal 6 wochen funkstille.
Einige Tage nach dem Telefonat von uns beiden hab ich erfahren das sie sich
an dem Abend mit ihrer Ex getroffen hat und das sie wieder zusammen sind.
Man man das war so schlimm für mich.
Ich wusste das alles was sie zu mir sagte gelogen war und das ich nur nen Lückenfüller
war.
Ich hab tagelang nur geweint und wusste weder ein noch aus.
Ich hing so sehr an ihr und auch an den kids.
Nach guten 6 wochen war bei meiner ex und ihrer freundin wieder mal Schluss
ihre Ex hatte eine neue Freundin die sie auch immernoch hat.
Nachdem ich morgens nachm feiern nachhause kam dachte ich mir das ich