1

Meine Freundin hat Angst vor mir

N
Also kurz gesagt ich war mit meiner Freundin und ein paar Freunden bei einem Kumpel ein bisschen feiern... ich hatte ein wenig getrunken und leide auch unter paraneuer und bin seitdem ich 12 bin stark depressiv und bin einfach ein psychisch schwacher mensch... ich hatte an diesem abend auch wieder panickattacken weil ich angst hab meine freundin zu verlieren.denn irgentwann hat ein freund gefragt was los ist und da er mich halbbetrunken genervt hat hab ich gesagt ich erzähl ihm das auf toilette aber meine freundin soll dabei sein weil ich sie als unterstützung bei mir brauche.ich erzählte ihm und war emotional bei diesem thema (hab nicht geweint) durch den Alk. fing er an von anderen themen zu reden und ließ mich nicht ausreden... irgentwann wurde es mir zuviel und automatisch schlug ich mir 2 mal mit ganzer kraft gegen den kopf ... was mich da gepackt hat wusste ich auch nicht..für mich war das denn aber kein thema weil ich das schon ein paar mal hatte , jetzt hab ich rausgefunden das meine freundin seit dem moment angst vor mir hat und angst vor diesem austicker hat....
BITTE was soll ich tun

09.04.2012 15:25 • #1


kerstinf
Hallo noname111,

du solltest dich schnellst möglich in therapeutische Behandlung begeben.

Denn du scheinst dein Verhalten selbst nicht kontrollieren zu können.

Sorry, aber das wirkt auf andere bedrohend oder extrem verstörend, angsteinflössend.

Scheue dich also nicht, Kontakt zu einem Therapeuten aufzunehmen. Die Überweisung erhälst du vom Hausarzt. Zumal du ja schon seit Jahren Probleme mit Depressionen hast.

Also lass dir helfen. Sicher wirst du sich dann auch besser fühlen.

Alles Gute!

09.04.2012 15:50 • x 1 #2


A


Meine Freundin hat Angst vor mir

x 3


N
ich bin seit 2 jahren in therapie und mir fehlen da immer die worte und die motivation um etwas zu sagen. ich hab angst um mein leben weilo ich nicht mehr leben will. ich könnte mich nicht umbringen wünschte es aber zu können. ich hab in den letzten 4 tagen 7 kilo abgenommen weil ich nicht mehr essen kann und wenn ich was esse wird mir schlecht und es kommt alles wieder raus. ich trinke viel im moment . was kann ich ändern damit ich meine freundin nicht verliere weil sie der einzige lebensgrund für mich ist ?

09.04.2012 16:35 • #3


W
Zitat von noname111:
ich trinke viel im moment . was kann ich ändern damit ich meine freundin nicht verliere weil sie der einzige lebensgrund für mich ist ?


Das mag sich jetzt etwas Hart anhören aber ich habs auch geschafft


HÖR DAS SAUFEN AUF DU DEPP

Damit machst Du alles kaputt bei Dir und deiner Freundin.
Ich weiß wovon ich sprech meiner Freundin und jetzigen Frau zuliebe hab ich damit von heut auf morgen aufgehört.

Wenn Du Deine Freundin wirklich Liebst und echte Gefühle für sie hast, sie nicht verlieren willst dann
Hör damit auf.

Du schaffst das, ich habs auch geschafft.

Also Backen zusammen kneiffen

09.04.2012 16:46 • #4


N
wenn alles wieder gut werden würde mit ihr würde ich nie wieder in meinem leben trinken... aber sie ist komisch zu mir und ich weiss nicht wie ich mir helfen soll sie geht ja auch nicht mehr ans handy außer wenn ich mal unterdrückt anrufe...

09.04.2012 16:50 • #5


W
Nimm dir vor das Trinken ganz aufzuhören egal ob das nochmal was wird mit Euch beiden.

Dein Anfälle und das Trinken das kann ganz schlimme Folgen für DICH und Dein Umfeld werden.

Also hör auf damit macht keinen Sinn wenn Du Dich dabei nicht unter Kontrolle hast.

09.04.2012 16:58 • #6


N
ich bin ganz alleine hier zuhause keiner der mir helfen kann und in momenten wie jetzt ist trinken ein muss ..
tut mir leid falls das alles wie aufmerksamkeit suchen klingt ist alles eher ein hilfeschrei

09.04.2012 17:02 • #7


W
Willst Di eigentlich das Du und Deine Freundin wieder zusammen kommen?

Warum Tinkst Du?

Weil Du Probleme hast?

Das Hilft Dir nicht weiter, Du kannst im Moment vergessen wenn Du Tinkst aber erstens machst dann wieder Dummheiten und die Pobleme sind am nächsten Morgen wieder da zudem hast noch ne schwere BIRNE.

Stell die Flasche oder das Glas weg. Bringt nix

09.04.2012 17:11 • #8


N
nachdem ich wach geworden bin hab ich noch nicht getrunken...
ich bin dir dankbar das du grade da bist !

09.04.2012 17:15 • #9


K
Lieber NoName,

du wirst doch sicher auch schon festgestellt haben, dass du deine Probleme nicht ertränken kannst...und das aus dem Grund, weil sie SCHWIMMEN können!

Also hilft dir dir der Alk. kein bisschen weiter!

Alk. macht nur noch mehr Probleme, weil daraus dann immer Neue entstehen. So wie das mit deinem Aussetzer in der Toilette.

Denk doch mal nach, das darf doch nicht sein. Diesmal hast du dich selber geschlagen...das nächste Mal machst du vielleicht irgendwelche Gegenstände kaputt und was kommt dann? Denk mal darüber nach!

Trinken ist kein MUSS in keiner Situation!Niemals!

Anstelle deiner Freundin hätte ich nun auch Bedenken, ob sich die Aggression nicht irgendwann gegen mich richtet...

Lass die Finger vom Alk.!

lg
K76

09.04.2012 17:20 • #10


N
wenn sie mal richtig mit mir reden würde und sie mich verstehen würde würd ich auch nicht mehr trinken aber ich hab angst das sie mich nicht versteht mich verlässt und alles schlimmer wird ...
wenn ich mit ihr reden aknn wie kann ich ihr das am besten erklären und das alles ändern damit es nie wieder vorkommt ?

09.04.2012 17:31 • #11


K
Ich finde, du machst es dir (vielleicht unbewusst) einfach.

Wenn sie mal richtig mit mir reden würde und mich verstehen würde würd ich auch nicht mehr trinken...

Kann ja sein, dass ihr sowieso ein Kommunikationsproblem habt, aber nicht SIE MUSS...sondern DU MUSST! Und zwar die Finger vom Alk. lassen, damit sie mit dir redet!

Vielleicht versuchst du es mal schriftlich... schreib ihr einen Brief und wirf ihn ihr in den Briefkasten! Ist manchmal einfacher seine Gefühle auszudrücken, als wenn man sich gegenüber sitzt.

lg
K76

09.04.2012 17:38 • #12


N
wie meisnt du das mit unbewusst einfach ?

ich trinke normalerweise eigentlich garnicht partys und so ist nicht mein ding, aber wenn ich probleme hab trink ich viel.
Rede ich da schon von einer sucht?

09.04.2012 17:45 • #13


K
Du schreibst, wenn sie richtig mit dir reden würde, dann würdest du nicht trinken.

Das meine ich mit du machst es dir (unbewusst) einfach. Damit will ich sagen, dass du es wahrscheinlich nicht absichtlich machst.

Du hast Angst, dass du sie verlierst und siehst dann rot und trinkst... so habe ich das verstanden. Wenn du Probleme hast, dann trinkst du.

Aber damit kommen doch noch mehr Probleme hinzu. So wie dein Aussetzer... der steht nun zwischen euch und deine Freundin hat sich erstmal zurückgezogen.

Schreib ihr nen Brief, wenn sie nicht mit dir reden möchte.

Alles Gute
K76

09.04.2012 18:15 • #14


N
sie wohnt 20km oder so von hier entfernt und wo genau weis ich auch nicht wir waren nie bei ihr...

09.04.2012 18:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag