KeinPlan
Gast
ich habe ein Problem, als hätte ich nicht schon genug, aber naja.
Ganz kurz mein Thema zusammengefasst. Trennung mit Ex-Freund vor bald 3 Monaten. Sex lief prima, Probleme waren andere. Direkt nach der Trennung in einen sehr guten Kumpel verliebt, mit ihm zusammen. Er ist 28Jahre, hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, 0 Erfahrung, verstehen uns sehr gut.
So, nun das ganze mal auf den Punkt gebracht. Ich hatte mit meinem jetzigen Freund noch keinen Sex, keinen richtigen Sex, kein miteinander schlafen. Alles andere funktioniert, wenn es auch sehr lange dauerte bis Vertrauen da war, auch was die Sache mit der Hand angeht. Ich muss dazu sagen, ich kenne ihn schon bald 10 Jahre, das Vertrauen sollte sehr groß sein, wir können über alles reden, aber beim Sex klappt es garnicht. Viele Versuche inzwischen probiert, aber es scheitert daran, dass er nicht steif bleibt oder eindringt und es dann nicht mehr funktioniert. Es hat regelrecht Beklemmungen, Ängste, große Unsicherheiten, viel Kopfkino und hinzu ein ganz großes Problem mit seinem Selbstwertgefühl.Hinzu leidet er seit Kindheit an Hyperhidrose (übermäßigen Schwitzen), mag sich selbst nicht, weder seinen Körper noch das beste Stück. Für mich ist es sehr sehr schwer an ihn heran zu kommen und vorallem, wie man das lösen könnte?
Ich habe viel Geduld, denn ich denke Geduld und Zeit ist hier die Lösung. Auf jeden Fall viel Vertrauen und auch reden, nur nicht totreden.
Habt ihr Ideen, wie ihr damit umgehen würdet?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er eigentlich Hilfe braucht, da es schon was schwerwiegenderes ist.
Hinzu verfalle ich immer wieder in mein Kopfkino, da der Sex mit meinem Ex-Freund mehr als gut war und ich es unendlich vermisse. Ich komme irgendwie dadurch noch schwerer über die Trennung hinweg, denn ich denke, dass ich es sonst vllt schon wäre. Aber immer wieder muss ich an den Sex denken, an ihn dann auch und die Gedanken, wenn er ne Neue hat und die dann diesen guten Sex haben und ich nun nicht. Es fehlt mir sehr....
Nun möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich NUR Sex möchte, das wirklich überhaupt nicht, wenn man mich kennt, weiß man das auch, nur es ist ein Problem und ich weiß es nicht zu lösen.
Hoffentlich könnt ihr mir etwas raten? Bin euch dankbar...
Viele liebe Grüße, KeinPlan