Steve79
Mitglied
- 1
Ich bräuchte dringend Rat und Hilfe . Es ist so ich bin mit einem Mädchen aus Algerien seit fast 5 Jahren verheiratet. Nun ist es so dass meine Frau die regelmäßig im Kontakt mit seinen 2 Brüder und seinen Eltern steht seit dem 1März mit mir umgeht wie wenn ich Dreck wäre.
Sie hat Ihren Eltern erzählt sie wäre unglücklich in unserer Beziehung, weil ich zu anhänglich und verschmust wäre. Ich muss dazu sagen dass meine Nochfrau die ersten 4 Jahre mit mir durch viele Probleme gegangen ist. Hatte Schulden durch meine Ex. Jetzt besitzen wir 1 Wohnung und 1 Haus , ich arbeite beim Staat somit ein schönes Gehalt , trotzdem verhält Sie sich gegenüber mir wie wenn ich ein Stück Dreck wäre.
Es gibt zwischen uns nur noch Streitereien und Sie verbringt mehr Zeit mit seiner Familie und unserem Hund als mit mir.
Sie gibt mir die Schuld dass sie unglücklich sei und ich würde sie kontrollieren. Muss dazu sagen dass ich seelisch krank wurde. Ich weiss nicht doch meine Frau verbringt mehr Zeit auf ihrem Handy und anders und nimmt sich nicht mal 5 Minuten Zeit für mich. Auch bei der geringsten Kleinigkeit flippt Sie aus , schlägt mich . Ich habe und werde jedoch nicht meine Hand gegen eine Frau erheben.
Ihre Brüder sind ihr wichtiger als ich Ihr Mann. Ich habe versucht mit Pillen mir das Leben zunehmen und bin erst letzte Woche aus dem Krankenhaus . Ich weiss mir keinen Rat mehr. Meine Frau ist jetzt für 1 Woche weg nach Paris zu ihrem Bruder. Ich bin so verzweifelt weil ich Sie furchtbar liebe, doch mir kommt es vor warum sie mich nicht mehr so liebt wie am Beginn.
Bitte helft mir, bin sehr verzweifelt