Pampelmuse
Gast
Lernte ihn vor 8 Monaten kennen (28)
Verliebten uns beide sehr schnell in einander . Menschlich ist alles super passend nur gehen die Zukunftsplanungen weit auseinander . Ich möchte eine Beziehung wo man gemeinsame Ziele hat . An einem Strick zieht .
Er lebt von einem auf den anderen Tag . Macht sich darüber keine Gedanken , weis nicht ob er überhaupt irgendwann mal Familie haben wird . Mit meiner Tochter möchte er nicht viel machen , wäre noch nicht so weit .
Er möchte es langsam ohne und Druck laufen lassen .
Druck mach ich keinen aber für mich macht eine Beziehung nur Sinn , wenn man zusammen zukunftsorientiert denkt . Für ihn steht kariere momentan an erster Stelle . Er hat sich ein 5 Jahres Plan gesetzt wo er sich nur darauf konzentrieren möchte . 60-70 h arbeiten . Sehen uns wenns hoch kommt 1-2 x die Woche spät abends bis morgends zum schlafen evtl mal Weekend Kino oder so. Das wars andere Zeit geht für Arbeit , ihn selber oder Freunde drauf . Momentan kein Problem für mich . 5 Jahre so weiter ist heftig . Wir mögen uns wirklich sehr gerne . Menschlich wunderbar . Was meint ihr ? Aufgeben ?