130

Affäre und seine Familie ist ihm wieder wichtiger

I
Hey Ihr.
Ich (w, 43) mache mal die Kurzfassung.
Affäre, beide verheiratet, beide zwei Kinder
Kennlernphase / Annäherungsphase ging fast ein Jahr. Und plötzlich hatten wir uns Ineinander verliebt. Er hat es nie direkt gesagt, aber durch seine Taten und sein Verhalten war es eindeutig. Heimliche Treffen, Intimität, S., Geschenke usw
Hab oft gesagt, dass ich sein Privatleben nicht kaputt machen möchte. Es sollte für beide eine heimliche Affäre bleiben. Partner verlassen war tabu. Er hat immer einen Gang höher eingelegt und ich konnte mich komplett öffnen. Wolke 7 war nix dagegen. Dann von heute auf morgen war ihm seine Familie plötzlich wieder wichtig. Hä? Warum jetzt so plötzlich.

Liebe Männer, was könnte da passiert sein? Er schrieb es fiel ihm überhaupt nicht leicht, aber es wäre besser so. Seitdem will er keine Treffen mehr. Nicht einmal rein geschäftlich

Danke Euch

06.04.2022 17:55 • x 1 #1


Lavidaloca
Ist das dein Ernst? Von S. auf Gefühle zu schließen ist bisschen dünn. Und dass er dich jetzt abgeschossen hat, wird mit seiner Frau zu tun haben;)

06.04.2022 17:59 • x 8 #2


A


Affäre und seine Familie ist ihm wieder wichtiger

x 3


Forenleitung
Hallo,

wenn jemand auf dieses Thema antworten möchte, beachtet bitte die Regeln für den Bereich Affären:

Zitat:
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.


Ich schreibe das hier gleich zu Beginn, da ich dich Befürchtung habe, es folgen eher unsachlich Beiträge. In diesem Fall dann bitte enthalten.

Viele Grüße
Alex

06.04.2022 18:00 • x 10 #3


tina1955
Ich bin gespannt, was die Männer hier antworten, man kann ja als Frau (ich) nur was dazu lernen

06.04.2022 18:02 • x 7 #4


MisterX
Zitat von Igeline8:
Liebe Männer, was könnte da passiert sein? Er schrieb es fiel ihm überhaupt nicht leicht, aber es wäre besser so. Seitdem will er keine Treffen mehr. Nicht einmal rein geschäftlich

Ich denke die Sache wurde ihm zu heiß. Er hatte oft genug S.. Er kennt Dich. Der erste Reiz nach Neuem ist weg. Du bist verfügbar. Er hat nicht mehr so den Drang nach fremden S.. Es wird eine Phase sein. Irgendwann schreibt er vielleicht wieder. Die Frage ist, was Du damit machst?

Werte es als positiv, dass er es gesagt hat. Schlimmer wäre, wenn er es langsam auslaufen lässt. So hast du die Gelegenheit, einen Mann kennenzulernen, der vielleicht noch besser für eine mögliche Affäre passt. Auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

06.04.2022 18:03 • x 3 #5


darkenrahl
Zitat von Igeline8:
Hey Ihr. Ich (w, 43) mache mal die Kurzfassung. Affäre, beide verheiratet, beide zwei Kinder Kennlernphase / Annäherungsphase ging fast ein Jahr. Und plötzlich hatten wir uns Ineinander verliebt. Er hat es nie direkt gesagt, aber durch seine Taten und sein Verhalten war es eindeutig. Heimliche Treffen, Intimität, ...

Also was da passieren kann weiss echt nur der liebe Gott.

Was ich aber sagen kann, ich habe die beste Zeit meines Lebens einfach so verpasst... über 50 Jahre die gleich süsse und leckere Kost.
Was hätte ich in dieser Zeit alles ausleben können, alle drei- bis fünf Jahre eine neue knackige und heisse Nummer, Mann was war ich blöde. Leider kann ich zum Glück die Zeit nicht zurückdrehen, aber ich hatte auch nie das Verlangen danach.
Dir alles Gute und sag deinem Mann, dass er es einfach nicht bringt und im Gegensatz zu AM eine vollkommene Niete ist.
Nur Mut, du kannst da nichts falsch machen, dein Lover füllt jede Lücke, die dein Mann hinterlassen wird.
Und, in ein paar Jahren wird er merken, dass die Zeit mit dir einfach verlorene Zeit war.

06.04.2022 18:16 • x 7 #6


I
Zitat von Igeline8:
Kennlernphase / Annäherungsphase ging fast ein Jahr. Und plötzlich hatten wir uns Ineinander verliebt.


Ach so plötzlich ?
Sorry… da wurde alles für getan, da ist gar nix plötzlich, der grösste Selbstbetrug ever…

06.04.2022 18:18 • x 2 #7


S
Empfehle Dir dringend die Videos des Paartherapeuten Christian Hemschemeier zum Thema Dreiecke. Einfach in Google eingeben. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

06.04.2022 18:21 • x 2 #8


S
Hemschi ist mega

06.04.2022 18:30 • x 1 #9


I
Zitat von Lavidaloca:
Ist das dein Ernst? Von S. auf Gefühle zu schließen ist bisschen dünn. Und dass er dich jetzt abgeschossen hat, wird mit seiner Frau zu tun ...

06.04.2022 18:55 • #10


I
Hey. Alles gut. Ich hatte ja nicht nur S. aufgezählt. War halt die Kurzfassung.
Er hat mir sehr viel anvertraut, hat sich wirklich jedes Mal fast ein Bein ausgrissen, nur um mich zu sehen... und da gibt es noch unzählige gute Beispiele mehr. Außerdem konnte ich es spüren.

06.04.2022 18:59 • #11


D
E gibt da so viele Möglichkeiten:

Gewissen entdeckt
Liebe urplötzlich erloschen (kommt vor)
Aufgeflogen bei der Ehefrau
Was neues und besseres aufgetan
irgendwas wichtiges mit viel Geld, Erbe, Haus
Schlimme Erkrankung, selbst oder in der Familie
Todesfall
Umzug, neuer Job
Sinnkrise ink. MLC

Aber was auch immer es ist: sei dankbar, dass der Spuk vorbei ist.
Wenn Du Glück hast, fliegt Dir Dein Leben nicht um die Ohren..

06.04.2022 19:05 • x 5 #12


S
Zitat von Igeline8:
Außerdem konnte ich es spüren.

Fehlt nur noch "Seelenverwandtschaft", "Zwillinge" und dergleichen.

Bitte, bitte sieh Dir die zahllosen
Videos von Hemschemeier zum Thema Dreiecke an. Da erfährst Du alles, was notwendig und wichtig ist. Auch über Dich selbst.

06.04.2022 19:07 • x 4 #13


I
Okay. Das mach ich.
Danke

06.04.2022 19:11 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von Igeline8:
Hab oft gesagt, dass ich sein Privatleben nicht kaputt machen möchte.

Und wie sieht/sah es mit Deinem Privatleben aus? Hattest Du da keine Angst, etwas kaputt zu machen?

Zitat von Igeline8:
Es sollte für beide eine heimliche Affäre bleiben. Partner verlassen war tabu.

Damit war doch Euch beiden die Familie wichtiger?

Affären haben halt oft eine Ablaufzeit, meist dann, wenn es nicht mehr leicht und luftig läuft, sondern komplizierter wird. Nicht jede/r ist der Typ dafür, jahrelang ein Doppelleben zu führen; es soll ja bei manchem auch noch sowas wie ein schlechtes Gewissen geben.

Im Grunde macht er es Dir durch seinen konsequenten Kontaktabbruch einfach. Behalte ihn in angenehmer Erinnerung und kümmere Dich um Deine eigenen Baustellen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

06.04.2022 19:21 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag