-Skyla-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Ich war vor Jahren schon mal hier und habe gehofft, nicht mehr wieder hierhin zu finden. Diesmal ist es keine kaputte Beziehung, sondern eine Affäre, die mich sehr beschäftigt.
Ich bin Mitte 30 und hatte 4 Monate lang eine Affäre mit meinem 14 Jahre älteren Nachbarn. Er lebte in einer Art offenen Beziehung. Er mochte seine Freundin sehr, aber wirklich geliebt hat er sie nicht. Es lief auch sehr selten etwas zwischen ihnen.
Wir sahen uns mindestens einmal die Woche, manchmal sogar mehrere Tage hintereinander. Er war bis auf einmal immer nur bei mir zuhause. Wir sind total unterschiedlich. Er rational, ich sehr emotional. Er hat immer gesagt, dass er mich sehr mag, er aber keine Gefühle hat. Seine Freundin würde er nicht verlassen, weil sie so ein lieber Mensch sei. Sein Leben sei so wie es läuft, perfekt für ihn. Eine richtige Beziehung braucht er nicht.
Unser Sex war ziemlich gut und sehr offen. Und auch so verstanden wir uns gut, konnten über alles sprechen. Wobei man sagen muss, dass meistens er geredet hat. Er hatte wirklich immer etwas zu erzählen. Er hat mich irgendwie fasziniert, weil er direkt und sehr selbstbewusst ist. Ich habe bislang noch keinen Mann mit seinem Charakter getroffen.
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, und mich nie drauf einlassen sollen. Denn ich verliebe mich schnell. Aber ich hatte schon jahrelang keine Beziehung mehr und seitdem auch keinen Sex. Ich war regelrecht ausgehungert und dachte mir wohl, ich bekomm das schon hin. Und mehrere Wochen später hatte ich den 1. Zusammenbruch, an einem Tag, von dem ich ausging, dass er mal wieder Zeit mit seiner Freundin verbringt. Ich kam nicht damit klar, dass er wahrscheinlich mit ihr Sex haben würde. Er war dann aber doch allein zuhause. Es war das 1. Mal, als ich versuchte es zu beenden. Und dann lief es doch weiter. Ich konnte mich nicht durchsetzen und er bekam mich immer wieder rum.
Mich störten immer mehr Sachen, weil er z. B. nicht mehr so häufig vorbei kam oder nicht mehr regelmäßig geschrieben hat. Ich wollte mehr Wertschätzung, mehr kuscheln, küssen. Denn oft zog er sich einfach an und ging. Manchmal glaubte ich auch, doch Gefühle von ihm zu spüren. Wenn er mich dann doch mit leuchtenden Augen ansah, mich lange streichelte und wir uns ausgiebig geküsst haben. Er streitet es aber ab. Zuletzt gab es viel Stress, weil ich emotional bedingt Streits auslöste. Im Grunde hat uns am Ende immer nur der Sex zusammen gehalten.
Nachdem ich es mal wieder beenden wollte, hat er mir mitgeteilt, dass unser Sex toll war und Spaß gemacht hat, es sich bei ihm gerade aber alles überschlägt, und wir gern Freunde bleiben können. Er hat seine Freundin verlassen und ist nun mit der "Liebe seines Lebens" zusammen. Davor hatte er mir noch gesagt, dass er für mich keine Gefühle hat, weil diese seit Jahren einer völlig anderen Person gehören. Also wahrscheinlich der neuen (oder alten?) Liebe. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass er mir je von ihr erzählt hat.
Nun kann ich mich kaum ablenken, stelle mir immer wieder vor, wie er nun mit der Neuen Sex hat. Schaue auf seinen Balkon, wo sonst oft Licht an war, jetzt aber kaum mehr. Aber der schlimmste Gedanke für mich ist, dass er auf einmal doch eine Beziehung mit Gefühlen führen kann und möchte. Und eigentlich weiß ich auch, warum es nicht mit mir geht. Weil ich einfach nicht die andere bin. Und eigentlich weiß ich auch, dass eine Beziehung bei uns nicht funktionieren würde. Ich werde nicht um ihn kämpfen. Aber ich bin innerlich so leer und ich kann mit niemandem sprechen. Ich habe monatelang schon alles in mich reingefressen. Und deswegen hoffe ich, dass ich hier wenigstens mein Herz ausschütten kann, und vielleicht dadurch schneller darüber hinwegkomme. Wir sind zum Ende hin zwar im Guten auseinander gegangen. Aber es ist schon schwer genug, dass wir Nachbarn sind und uns dadurch immer mal sehen werden.
Ich danke euch fürs Lesen und freue mich auf liebe Worte.