Joelinio
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Es hat alles vor genau 7 Monaten begonnen. Naja eigentlich begann alles viel früher. Er war mein verheirateter Lehrmeister und ich sein Azubi. Ich fand ihn schon immer sehr Attraktiv. Wir führten auf der Arbeit manchmal sehr lange Gespräche und ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Als er dann kündigte ging alles seinen Lauf. Ich dachte ich würde ihn nie wieder sehen - war auch um ehrlich zu sein recht traurig darüber doch nach ein paar Tagen fingen wir an zu schreiben. Erst über belanglose Dinge als ich krank wurde besuchte er mich und brachte mir Medikamente.
Nach einigen Wochen küssten wir uns das erste mal und hatten auch nicht viel später das erste Mal sex. Ich hab mich richtig verknallt in ihn und er sich wohl auch in mich - sagte er zumindest.
Wir trafen uns regelmässig ein mal die Woche redeten, unternahmen Dinge miteinander und schliefen auch regelmässig miteinander.
Wir haben uns richtig zueinander hingezogen Gefühlt - in jeglicher Hinsicht und ich muss sagen es passte wie die Faust aufs Auge, Lebensziele, Familienplanung, Erwartungen an den anderen. alles passte, wäre da nicht seine Frau. Er schrieb mir immer wieder er wäre schon lange nicht mehr glücklich in seiner Ehe würde seine Frau eher als Kollegin sehen und hätte nurnoch freundschaftliche Gefühle ihr gegenüber. Ich vergewisserte mich ob er wirklich seine Ehe beenden wolle oder ob er noch Hoffnung habe diese zu retten und er meinte er habe die Hoffnung schon lange aufgegeben. Er wisse einfach nicht wie er die Ehe beenden solle weil er wohl Angst habe alles was er aufgebaut hat zu verlieren.
Er sagte mir regelmässig wie gern er mich doch hatte und nach 5 Monaten dann sogar indirekt dass er mich lieben würde.
Nach fast 6 Monaten kam es so weit und die Familie seiner Frau überredete ihn dazu mit der Familie der Ehefrau in den Urlaub zu fliegen. Wir schrieben weiterhin miteinander und ich meinte zu ihm dass ich das nicht gut finden würde. Er sagte mir dauernd wie leid ihm das täte und wie gern er das rückgängig machen würde - im Nachhinein wahrscheinlich wirklich.
Während einer Autofahrt im Urlaub sah sie unsere Nachrichten und fand so raus, dass es mich gab. Sie warf ihm den Ehering ins Gesicht. Danach war funkstille. Nach 6 Monaten täglichem Kontakt einfach plötzlich nichts mehr. Bis er mir nach 2 Wochen schrieb es wäre vorbei er würde seine Ehe retten wollen. Ich Verstand die Welt nicht mehr. als ich fragte "wieso", meinte er weil es Logisch ist. hä? Er meinte er habe in 10 Jahren so viel mit ihr Aufgebaut. Er sagte mir doch selber er würde nichts mehr für sie empfinden?! Das mit uns habe wohl keine Zukunft weil alles auf einer Lüge begonnen habe und im Moment alles sch. ist aber in Ruhe lassen kann er mich auch nicht er schreibt mir immernoch, blockiert mich aber jeden Abend damit seine Frau das nicht sieht.
irgendwie sollten wir weniger Kontakt haben aber irgendwie will er das auch gar nicht. Wenn wir uns sehen sagt er mir wie gern er mich küssen würde und dann wird er wieder abweisend, ich versteh es einfach nicht mehr.