306

Ich war seine Geliebte doch er will seine Ehe retten

E
Zitat von Joelinio:
@Libellenfrau 24 soo jung das Ding ist das würde ich ja sofort - aber ich habe wirklich das Gefühl dass wir selenverwandte sind. Klingt blöd ich weiss...

Ne seid ihr nicht, sonst wäre er bei DIR

29.08.2023 20:32 • x 7 #31


L
Zitat von Joelinio:
er meinte er möchte das etwas grass über die Sache wächst und er weiss nicht was die Zukunft bringt. Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht was ich darunter verstehen soll.

Sollen wir Dir das wirklich auch noch erklären? Sorry der Direktheit,..........er will dich warmhalten.
Zitat von SchlittenEngel:
Dann übersetze ich mal:

Wenn meine EF sich beruhigt hat, können wir gern wieder S. haben. Und falls sie mich rausschmeißt, hätte ich Dich gern in der Hinterhand, weil von 2 auf 0 zu fallen wäre auch doof.

Ganz ganau richtig!
Sorry @Joelinio,...und jetzt fang mal bitte an zu denken. Dass was er wollte,..hat er von Dir bekommen. Lerne daraus,..und lasse die Finger von vergebenen Männern.

29.08.2023 20:35 • x 2 #32


A


Ich war seine Geliebte doch er will seine Ehe retten

x 3


Libellenfrau
Zitat von Einfallslos:
Ne seid ihr nicht, sonst wäre er bei DIR

Das ist nun mal die Realität. Lasse nicht zu, dass er dich emotional festhält, sonst verpasst du womöglich den Richtigen. Den Mann an deiner Seite. Ein echtes Wir.

29.08.2023 20:39 • x 1 #33


S
Liebe Joelinio,

tu Dir selbst einen riesigen Gefallen und sorge dafür, dass er Dich nirgends mehr kontaktieren kann!

29.08.2023 20:41 • x 3 #34


Scheol
Zitat von Joelinio:
@Libellenfrau 24 soo jung das Ding ist das würde ich ja sofort - aber ich habe wirklich das Gefühl dass wir selenverwandte sind. Klingt blöd ich weiss...

Also möchte deine verwandte Seele das es dir schlecht geht. Das kann nicht so stimmen.

das was er macht ist Warmhalten , Manipulation.

eine Affäre ist nur für S. und hat ganz selten ein Happy End wie man hier im Forum auch sehen kann.

der lügt links und rechts sein Leben zurecht.

komtakt abbrechen , blockieren und löschen.

29.08.2023 20:43 • x 6 #35


Milly85
Zitat von Joelinio:
ich habe wirklich das Gefühl dass wir selenverwandte sind.

das hatte seine Frau sicher auch mal, dieses Gefühl….. deshalb hat sie ihn ja geheiratet. Hast du keine Angst dass er dasselbe mit dir abziehen könnte?!

29.08.2023 20:47 • x 1 #36


T
Zitat von Milly85:
Hast du keine Angst dass er dasselbe mit dir abziehen könnte?!

Das haben Affären komischerweise nie (wahrscheinlich weil der Andere sie so einwickelt und Honig um den Mund streicht), und wenn es dann doch passiert... ist der Jammer groß. (Habe das im realen Leben schon ein paarmal mitbekommen.)

29.08.2023 20:51 • x 2 #37


Claudia1982
Ich war auch schon in deiner Situation und hab so ziemlich das gleiche gehört wie du. Als seine Frau es wußte, wurde ich dann auch warm gehalten.
Er hat durchaus Gefühle für dich und ist/ war auch verliebt. Aber wie du siehst ist er nicht bei dir, sondern bei ihr. Würde er sich für dich entscheiden hätte er eine Menge Stress mit seiner Familie, Freunden usw., finanziell würde es sicher auch Einbußen geben, er müsste umziehen, alles wäre neu und unsicher. Das alles bist du ihm nicht wert, seine Liebe reicht nicht aus um all das für dich/euch in Kauf zu nehmen.
In deinem Alter konnte und wollte ich das so auch nicht sehen, aber es ist leider so.
Lies dir hier mal die ganzen Beiträge zu Affären durch. Es ist immer wieder das gleiche...

29.08.2023 20:55 • x 9 #38


D
Zitat von Joelinio:
er meinte er möchte das etwas grass über die Sache wächst und er weiss nicht was die Zukunft bringt. Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht was ich darunter verstehen soll.

Zitat von Joelinio:
Ich glaube auch nicht das er bezüglich seiner Gefühle für mich gelogen hatte verstehe einfach nicht was jetzt plötzlich anders ist...

Zitat von Joelinio:
Nein er will keine Affäre mehr und ich glaube ihm das auch

Zitat von SchlittenEngel:
Wenn meine EF sich beruhigt hat, können wir gern wieder S. haben. Und falls sie mich rausschmeißt, hätte ich Dich gern in der Hinterhand, weil von 2 auf 0 zu fallen wäre auch doo

Und wieder: Cheaters 101....
Der hält dich warm.

Was Schlittenengel gesagt hat. Der Typ manipuliert dich vom Feinsten. Selbst wenn er das nicht bewusst macht, was ich nicht glaube.
Du bist halt ein schönes Gefühl für ihn, das ihn auch ranlässt. Er versucht jetzt seine Frau zu beruhigen und wenn das klappt klingelt er wieder an mit besserer OpSec.

Und wenn du dumm genug und verknallt genug bist geht es genauso weiter. Schlimme Ehe, buhu.
Du bist mein Ein und Alles, sülz. Ich bin zu feige, woe unto me...

Was für ein schmieriges Gelaber. Fall doch da nicht drauf rein.
Was denkst du denn wie deine Zukunft aussieht? Willst du auf lange Sicht eine Affäre bleiben? Eine Frau, die man geheimhält? Was für ein Leben...

29.08.2023 21:02 • x 6 #39


T
Zitat von Dauerverliebt:
Willst du auf lange Sicht eine Affäre bleiben? Eine Frau, die man geheimhält? Was für ein Leben...

Das ist auch etwas, das ich persönlich niemals nachvollziehen können werde.
Ok - wenn jemand wirklich eine Affäre um der Affäre Willen führen mag, und definitiv keine Beziehung möchte... dann schon.
Aber sonst... wenn man verliebt ist und zusammen ist, möchte man sein Glück doch nach außen tragen, ist glücklich und stolz an der Seite seines Partners zu sein (und umgekehrt).... was ist an einer heimlichen Liebschaft, wo man sich jahrelang unglücklich nach dem anderen verzehrt, immer im Schatten bleiben und warten muss, so toll..?

29.08.2023 21:06 • x 5 #40


E
@Joelinio Mach dir nix draus, bin auch schon auf so Labertypen reingefallen. Zur Genüge. Waren zwar nie in Beziehung aber labern konnten die auch. Gibt genug Kerle die wissen wie man sich ne Frau bei Laune hält ABER gibt auch genug anständige Kerle da draussen.

29.08.2023 21:06 • x 4 #41


S
Zitat von Claudia1982:
seine Liebe reicht nicht aus um all das für dich/euch in Kauf zu nehmen.

hier, in diesem speziellen Fall, halte ich es ehrlich gesagt für fahrlässig, von Liebe zu sprechen.

Hier sind 2 NULL auf Augenhöhe. Der Mann ist deutlich älter, in einem Alter wo 10 Jahre Lebenserfahrung zählen, und war ihr Ausbilder. Sorry das ist ein Ar.sch, der ein junge, und entschuldige die Direktheit, auch etwas naive, verliebte junge Frau für S., Abwechslung und Ego Streicheleinheiten ausgenutzt hat.
Seine Frau daheim wird ihn längst durchschaut haben und himmelt ihn sicher nicht mehr an, zu Recht.

Und auch wenn das erst mal bitter und schmerzhaft ist, je eher Du Dich davon verabschiedest, dass da mehr war umso leichter kannst Du den Depp hinter dir lassen!

29.08.2023 21:09 • x 6 #42


Wasabix
Zitat von Einfallslos:
Kann ich dir sagen was anders ist. Seine Ehe wäre hin, er wäre finanziell nach einer Trennung schlechter gestellt und vermutlich ist ihm seine Frau ...


Hmm genau.
Und sehr gut möglich, dass er jetzt wieder gerne in seiner Ehe bleiben möchte.
Warum?

Das Auffliegen der Affäre hat wahrscheinlich Schwung in die abgenutzte Ehe gebracht.

Womöglich war er von seiner Frau tatsächlich vernachlässigt gewesen.
Und nun ist sie plötzlich aufgewacht.

Könnte sein.

Sie kämpft vielleicht jetzt um ihn, begehrt ihn usw.
Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Affäre Schwung ins Ehebett bringt.

29.08.2023 21:13 • x 2 #43


Wasabix
@Joelinio

Ja, wir müssen leider ganz deutlich mit dir sein.

Du bist noch sehr jung, und machst jetzt eine ziemlich schockierende Erfahrung.

Am besten lernst du daraus das Richtige.

Merke:
Wenn du dich mit einem verheirateten Mann einlässt spielst du immer Russisch *beep*!

Egal was der Gute erzählt.

In einer Dreiecksbeziehung kann immer alles passieren.

29.08.2023 21:18 • #44


S
Zitat von Wasabix:
Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Affäre Schwung ins Ehebett bringt.

Liebe Joelinio,

das ist schwer zu verstehen, glaube ich! Ich war zwar nie Affäre, aber habe genug Frauen leiden sehen deswegen.

Sie alle bekamen das Gleiche gesagt. ( Kannst Du im Forum1000fach nachlesen, steht auch hier im Thread.) Und glaubten an die Liebe.

Und der Affärenführer? Hatte nun alles - die Ehefrau für die finanzielle Sicherheit (Haus gekauft/gebaut), die Kinder, die Schwiegereltern, den 2. Vorsitz im Club der Dackelfreunde, das Ansehen, die Sicherheit, die Bequemlichkeit, ect.

Ja, was fehlte ihm denn? Etwas Aufregung, Lust, Abenteuer, Heimlichkeit, die berühmten Schmetterlinge.

Und nun, wo er all das hat - lässt er sich natürlich nicht mehr scheiden. Warum denn auch?
Jetzt stimmt doch alles für ihn.

Nur die Affärenfrauen, die bleiben auf der Strecke!

Tu Dir das nicht an!

29.08.2023 21:20 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag