Ehemaliger User
Gast
bin seit knapp 3 monaten mit meiner freundin zusammen. anfangs war es echt super. seit einem monat aber merke ich das etwas nicht stimmt. auf die frage hin was los ist.... keine klare antwort. das übliche eben.
kleine vorgeschichte:
sie ist eigentlich der beziehungsmensch schlechthin. seit fast 10 jahren war sie fast ununterbrochen in beziehungen. und diese dauerten meistens jahre. sie ist 28.
naja, irgendwann kam meine chance
sie war gerade 2 monate solo und sind dann eben zusammengekommen.
da sie ja an sich nen beziehungsmensch ist, wollte sie jemanden haben, der etwas an zeit mitbringen kann. und diese konnte ich eigentlich gar nicht so richtig aufwenden. gerade die letzte zeit viel stress gehabt. bin selbst auch 28 und studiere seit 3 semestern.
najo, gestern kams dann raus... sie weis nicht so recht was sie will. in den 2 monaten solo sein hat sie sich wohl an die zeit gewöht die man so hat, und vor allem die freiheit die sie geniessen kann.
und auch während unserer beziehung war es eigentlich recht "locker". haben uns 1-2 mal die woche gesehen, so daß jeder noch sehr viel zeit für sich selbst hatte. es war also so ne "halbe" beziehung, wenn man es so nennen kann.
tja, und nun scheint es so, als ob sie ihre freiheit als "solistin" geniessen möchte.
bin jetzt natürlich hin und hergerissen. einerseits weis ich net ob das wirklich der wahrheit entspricht, da sie ja anfangs wirklich in mich verliebt war. glaube ich jedenflls gemerkt zu haben.
und zum anderen weis ich net ob ich noch ein versuch starten soll unsere beziehung zu retten.... schliesslich will ich ja niemandem was aufzwingen.
aber versuche ich es gar nicht, ist sie wohl 100%-ig auf und davon
oder haben wir einfach zu wenig zeit verbracht, als dass sie mit der beziehung glücklich sein könnte.....
nicht dass sie mit mir schluss macht, und in 2 wochen nen neuen hat. dann bekomme ich glaube ich echt die krätze!
*beep*.
hmmmm, musste es einfach mal loswerden.
bin auf der arbeit und kann eigentlich an nichts anderes denken.