306

Ich war seine Geliebte doch er will seine Ehe retten

VictoriaSiempre
Zitat von SchlittenEngel:
@Ema sie hat die Geschichte schon in einigen Threads erzählt und jedesmal wird sie ein kleines Stück „positiver“ - aus dem hier erzähltem allein kann man es nicht erkennen das stimmt .

Wie sagte die Queen so schön „Erinnerungen können variieren“. Selbst die eigenen, scheint‘s

31.08.2023 23:39 • #91


Hamsterblaster
Sorry ich bin da Mal sehr direkt:

Du bist einfach in die Kiste zu kriegen und das tat seinem Ego gut.

Und ich hab gelesen du kannst ihn gut einschätzen?

Findest du nicht das seine Frau die noch länger mit ihm zusammen war das nicht noch besser könnte ?

31.08.2023 23:57 • #92


A


Ich war seine Geliebte doch er will seine Ehe retten

x 3


Ema
Zitat von SchlittenEngel:
sie hat die Geschichte schon in einigen Threads erzählt und jedesmal wird sie ein kleines Stück „positiver“

Ja, jetzt hab ich es auch gesehen.

Wenn sie jetzt den bösen Narzissten bei sich aufgenommen hat, dann ist es noch freundlich ausgedrückt, dass die Geschichte immer positiver wird
Ich hatte keine Ahnung, dass es dazu schon uralte Threads gibt.

01.09.2023 00:04 • x 1 #93


alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie sagte die Queen so schön „Erinnerungen können variieren“. Selbst die eigenen, scheint‘s

Zitat von Michell1975:
Die Affäre endete, weil wir aufgeflogen sind und seine Frau ihn anrief, als er bei mir war. Seine Reaktion, nämlich mich fluchtartig zurückzulassen, um daheim noch zu retten, was zu retten ist,


Zitat von Michell1975:
Die Affäre ging etwas länger als 2 Jahre, wir hatten da längere Unterbrechungen dazwischen. Getrennt habe ich mich und ihn dann die letzten 7 Jahre auf allen Kanälen blockiert.

01.09.2023 00:14 • #94


Wurstmopped
Zitat von Joelinio:
und ich bin ihm wohl auch wie er mir schreibt sehr wichtig...

Na klar für bunga bunga, wenn du damit klarkommst OK, wenn du mehr möchtest, halte dich fern.

01.09.2023 14:09 • x 1 #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag