306

Ich war seine Geliebte doch er will seine Ehe retten

Ayaka
Zitat von Joelinio:
@Ayaka Ich bin mir nicht sicher ob er einfach nicht weiss was er will - so kommt es zumindest rüber und es ist sicher bei seiner Frau zu bleiben? Keine Ahnung...

ja aber mal ehrlich - wenn man liebt dann ist man sich auch sicher vor allem wenn in seiner Ehe alles soooo schlimm ist - dann sollte es doch sonnenklar sein, was zu tun ist

würdest du an seiner Stelle noch zögern? ich wette du würdest alles tun - und damit siehst du vielleicht auch die Schieflage in eurer Beziehung

29.08.2023 19:55 • x 3 #16


S
@Joelinio
Zitat von Joelinio:
as ich dir darauf Antworte du wirst es so sehen dass ich ihn schön rede, aber er ist eigentlich ein wirklich guter Mensch... Mal abgesehen von unserer Affäre

Du mir ist das pers. ziemlich egal....

Und wenn Du einen verheirateten Ausbilder, der mit einem deutlich jüngerem Lehrling ( also Abhängigem) - warst du da eigentlich schon 18? - rumflirtet, dann ein Verhältnis anfängt, seine Familie und EF belügt und besch.eisst, Dich anlügt, und dann wie eine heiße Kartoffel fallenlässt , aber natürlich die Hintertür zu Gratis S. dennoch offenhalten will, für einen guten Mensch hältst, dann ist das halt so.

29.08.2023 19:55 • x 19 #17


A


Ich war seine Geliebte doch er will seine Ehe retten

x 3


Libellenfrau
Zitat von Joelinio:
Danke für deine Antwort. Aber ich kann ihn finde ich sehr gut einschätzen - er meinte auch ich bin die Einzige die sich für sein Wohlergehen sorgt ...

Aber dass deine Einschätzung und die Realität nicht zusammen passen, siehst du doch. Für dich hat es sich wie eine Beziehung angefühlt, für ihn war es ein Spiel. Vielleicht war er ja auch ein bisschen verliebt in dich, warum auch nicht. Seine Existenz will er allerdings nicht aufgeben für dich, er ist zufrieden mit dem was er hat,und sorgt nebenher für etwas Leichtigkeit und Abenteuer.

29.08.2023 19:55 • x 6 #18


S
@Joelinio
Zitat von Joelinio:
er meinte er möchte das etwas grass über die Sache wächst und er weiss nicht was die Zukunft bringt. Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht was ich darunter verstehen soll.


Dann übersetze ich mal:

Wenn meine EF sich beruhigt hat, können wir gern wieder S. haben. Und falls sie mich rausschmeißt, hätte ich Dich gern in der Hinterhand, weil von 2 auf 0 zu fallen wäre auch doof.

29.08.2023 19:57 • x 29 #19


Libellenfrau
Zitat von Joelinio:
er meinte auch ich bin die Einzige die sich für sein Wohlergehen sorgt und ihn so gut lesen kann.

Und das ist die Ermunterung, dass du dich weiter anstrengt, es ihm schön zu machen

29.08.2023 20:04 • x 6 #20


J
@SchlittenEngel Nein er will keine Affäre mehr und ich glaube ihm das auch

29.08.2023 20:08 • #21


Libellenfrau
@Joelinio und dann sagt er: ich wollte nicht, aber meine Liebe ist größer als mein Willen

29.08.2023 20:10 • x 2 #22


J
@Libellenfrau wie meinst du das?

29.08.2023 20:11 • #23


Libellenfrau
Das er vermutlich weitermachen möchte mit dir

29.08.2023 20:13 • x 1 #24


J
@Libellenfrau Ach du meinst die Affäre? Ich glaube nicht. Er meinte er will sich nie wieder so fühlen, dass es falsch war.

29.08.2023 20:14 • #25


E
Und er erzählt dir wieder das typische was AM sagen wenn sie sich jemand warmhalten wollen! Er hält dich warm und weiss was er sagen muss.

Fakt ist, wenn er dich LIEBT dann wäre er bei dir.

29.08.2023 20:17 • x 5 #26


Libellenfrau
@Joelinio Du bist noch so jung, und hast dich in einen vergebenen Mann verliebt.
Ich würde ihn loslassen, und mir jemanden suchen, für den ich die Einzige bin.

29.08.2023 20:20 • x 4 #27


Milly85
Zitat von Joelinio:
wieso schreibt er mir dann immernoch.. und ich bin ihm wohl auch wie er mir schreibt sehr wichtig...

und was kannst du dir davon kaufen? ER IST NICHT IN DEINEM LEBEN ! Er lebt sein Leben mit einer anderen Frau - mit der er jetzt weitere Jahre verbringen will. Du bist die Schattenfrau.

lies dich mal durchs Forum / Internet - wieso sollte eure „Liebesgeschichte“ so anders sein, als all die andern 08/15 Affären?

29.08.2023 20:30 • x 3 #28


J
@Libellenfrau 24 soo jung
das Ding ist das würde ich ja sofort - aber ich habe wirklich das Gefühl dass wir selenverwandte sind. Klingt blöd ich weiss...

29.08.2023 20:30 • x 1 #29


E
Schau mal, wäre er jetzt n Typ der Familie mit Kindern hat dann kann ich ja noch verstehen dass es vlt. Fälle gibt in denen der Mann seine Affäre irgendwie liebt aber für die Kinder nochmal versucht die Ehe zu retten. Selbst wenn die Liebe für die Ehefrau nicht mehr so da ist. Ich als Mutter finde das ist man den Kindern auch schuld. Es wenigestens zu versuchen.

Oder auch wenn finanziell viel im argen ist. Als durchschnittlich verdienender Mann musst du viel Unterhalt für 2 Kinder zahlen, dann hast du vlt. ein Haus was noch nicht abbezahlt ist, deine Frau arbeitet ggf. nur Teilzeit. Dann überlegt man sich das Ganze auch aus finanziellen Gründen ob man nochmal versucht seine Ehe zu retten. Denn am Ende hat er kaum Selbstbehalt übrig, das Haus ist auch weg, die Kinder leben vermutlich bei der Mutter und es ist für alle Beteiligten sch... Denn von Luft und Liebe kann auch keiner leben.

ABER

diese Gründe existieren bei diesem Mann nicht. Er hat eine Ehefrau, Punkt. Ein Haus vlt. Punkt. Er ist aber auch in einem Alter wo man das mit Ehefrau und Haus regeln kann. Heutzutage muss eine Ex-Ehefrau auch im Regelfall wieder arbeiten, insbesondere wenn keine Kinder vorhanden sind....

Und TROTZDEM entscheidet er sich für die Ehefrau.

Er liebt dich nicht, er mag dich sicherlich, vielleicht auch etwas mehr aber er liebt dich nicht so wie seine Frau oder seinen STatus oder das was er hat.

Damit musst du leben werden....Sorry

29.08.2023 20:31 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag