130

Affäre und seine Familie ist ihm wieder wichtiger

B
Hallo Te!
Es gibt viele Gründe warum er es plötzlich beendet hat. Sei es drum....ist halt so.

Nur wie stellst du dir überhaupt dein weiteres Leben vor? Neue Affäre mit einem anderen Mann? Paare leben sich auseinander. Hast du dich intensiv um deinen Mann bemüht? Was mir immer bei Affären auffällt,dass die ganze Energie und Bestreben da hinein gesteckt wird und für die Partner bleiben höchstens paar Krümel übrig. Auf der anderen Seite wird über den Partner der nur eine Rsndnotiz wert ist gejammert.
Warum kommt eine Trennung nicht in Frage die für deinen Mann und dich eine Chance bietet mit neuen Partnern glücklich zu werden. Oder willst du bis zu deinem Lebensende in einer toten Beziehung ausharren? Was lebst du damit euren Kindern vor?

06.04.2022 23:27 • x 5 #31


ElGatoRojo
Zitat von Igeline8:
Dann von heute auf morgen war ihm seine Familie plötzlich wieder wichtig. Hä? Warum jetzt so plötzlich.

Du bist 43 und kannst dir das nicht vorstellen? Das erste Mal merkst du - du bist nicht # 1?
Zitat von Igeline8:
Wie eine Zweckgemeinschaft. Ohne Anziehung. Weißt Du was ich meine.

Und so wie sich das anhört, hältst du dich auch noch für clever, dass du das so smooth hinbekommst..

06.04.2022 23:42 • x 4 #32


A


Affäre und seine Familie ist ihm wieder wichtiger

x 3


D
Zitat von Igeline8:
Dann von heute auf morgen war ihm seine Familie plötzlich wieder wichtig.
Darüber müsstest du dich doch für ihn freuen, denn
Zitat von Igeline8:
Hab oft gesagt, dass ich sein Privatleben nicht kaputt machen möchte.
Und wie du siehst, hast du es auch nicht kaputtgemacht, denn seins funktioniert offenbar immer noch so gut, dass es es ihm wert war, mit dir Schluss zu machen.
Nun freu dich doch mal für ihn!

Zitat von Igeline8:
Uns sind die Kinder wichtig, der Freundeskreis. Alles drumherum... nicht die Ehe a dich.
Dir ist deine Ehe an sich nicht wichtig. Auf seine hast du Rücksicht genommen und dir 'n Kopp gemacht.

So, und nun noch mal die Prioritätenliste zum Mitschreiben.
Bei ihm: Ehe, Familie, Kinder, Job, Freundeskreis, Haus, Hund und Hamster, ..., ..., ..., ... und irgendwann du.
Und bei dir: Kinder, Freundeskreis, Haus, Hund, Hamster, Affärenmann, ..., ..., ..., ... - wo ist dein Ehemann?

07.04.2022 17:13 • x 9 #33


Unterwegs
Zitat von BrokenHeart:
Für mich liest es sich so, als dass er sich tatsächlich sehr in Dich verliebt hat und mit der plötzlichen Trennung eine Reißleine gezogen hat.

Es würde auch den geschäftlichen Abbruch erklären, um nicht immer daran erinnert zu werden.

Ist nur eine Idee von mir ..

Ja, genau. Und weil er sie so sehr geliebt hat, hat er jetzt den Kontakt abgebrochen, damit sie, so selbstlos wie er ist, doch noch ihr Glück finden kann.

Es ist so schwer für ihn, dass er sie nicht einmal mehr sehen kann. Nein… daran würde er zerbrechen. Diesen Schmerz kann niemand aushalten.

*Ironie off*

Möchte hier keine süßen Träume zerstören, aber der Affärenpartner hatte entweder keine Lust mehr oder seine Ehefrau hat was spitz gekriegt und ihm geht grad der A@sch auf Grundeis.

Durch den Kontaktabbruch muss er sich halt einfach nicht mehr mit ihr auseinandersetzen und erspart sich weiteren Stress.

Der Hormonrausch vernebelt halt den Verstand und dieses Geheimnisvolle gibt noch mal zusätzlich den Kick. Das verwechseln dann viele mit der großen Liebe.
Da er sich aber jetzt wie ein Geist vom Acker gemacht hat, zeigt doch, was er für die TE empfindet.
Man sollte sich einfach mal die Fakten anschauen. Dann hat man meistens seine Antwort.

@te
Hast du denn mal versucht deine Ehe wieder aufzupeppen?
Wer weiß, was sich ändern würde, wenn du die gleiche Energie in die Ehe steckst, als in die Affäre

08.04.2022 21:21 • x 6 #34


darkenrahl
Zitat von Unterwegs:

@te
Hast du denn mal versucht deine Ehe wieder aufzupeppen?
Wer weiß, was sich ändern würde, wenn du die gleiche Energie in die Ehe steckst, als in die Affäre

Sie hat doch schon geschrieben, dass ihr ihr EM schnuppe ist und nur wegen den Kindern noch zusammen bleibt.
Wie soll sie da an der Ehe noch Interesse haben
Und, weiss ihr EM auch, was da alles abgelaufen ist?

08.04.2022 21:42 • x 4 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag