Zitat von Killian:Hat doch mit beschimpfen nix zu tun! Sie mag die Zeit mit ihm nicht mit der Ex teilen obwohl sie weiß warum !
Hat null Verständnis für ihn oder das Kind sondern will ihn für sich alleine besitzen und was die andere Mutter hat !
Ihr Problem aber das Kind, geboren oder ungeboren ist kein Spielzeug, Werkzeug oder Mittel für das eigene Ego ! Da hört der Spaß und das Verständnis auch definitiv auf !
Wo hat sie denn geschrieben, dass sie ihn "nur für sich möchte"?
Sie erwartet Teil seines Lebens zu sein und zwar nicht nur dann, wenn es "gerade mal passt", sondern auch dann, wenn sie ihn vielleicht mal braucht.
Ich habe noch nie bei getrennten Eltern erlebt, dass der gesamte Urlaub dem Kind gehört, außer wenn man eben alleinerziehend ist.
Es kann nich angehen von einer Partnerin zu erwarten keinen gemeinsamen Urlaub zu akzeptieren. Wenn die VErhältnisse noch derart ungeordnet sind finde ich es ehrlich gesagt ziemlich egoistisch auf Suche nach einem festen Partner zu gehen, der normale Ansprüche hat an eine Beziehung. Dann würde eher ne Affäre ins aktuelle Lebenskonzept passen.
Das Thema Kinderwunsch ist unter den gegebenen Umständen noch viel zu früh, aber wenn ich es richtig verstanden hat, dann steht er dem offen gegenüber. Aber wenn es zur Sache gehen soll, hat er keine Zeit?
Ich habe da eher den Eindruck, dass sie sich einen sehr unsouveränen Typen geangelt hat, der sich aus jeder Verantwortung gegenüber der Beziehung zu ihr rauswindet.