Sureless
Gast
ich bin grad sehr verunsichert und deshalb schreibe ich mir das mal von der Seele. Bin gespannt, wie ihr das seht. zu mir: Ich bin 43 Jahre alt und habe vor 5 Jahren meinen Freund kennengelernt. Er ist 53, war damals noch verheiratet, aber schon in Trennung. Vor 3 Jahren hatte er dann auch offiziell die Scheidung eingereicht.Ich wusste dass er 2 Söhne hat, die aber schon jung erwachsen sind. Ich lebe mit ihm seit 2 Jahren zusammen und bin oder war total glücklich. Warum ich war schreibe? Dazu komme ich nun:
Letztes Jahr im Herbst musste ich feststellen, dass ich doch nicht alles von ihm weiß! Denn plötzlich kam eine Frau in unser Leben, von der ich nicht mal etwas wusste! Er hatte vor 29 Jahren während seinem Studium anscheinend eine kurze turbulente Beziehung mit einer Frau aus den Niederlanden, mit der er auch eine Tochter hat, von der ich gar nichts wußte! Er meinte, sie wären im Streit auseinander gegangen , und er hätte viele Jahre gar nichts von der Tochter gewusst. Sie hätten erst Kontakt, seit sie selbst ihn mit 20 gesucht hatte. Seit dem schreiben sie sich auf Facebook und er schickte ihr während dem Studium zwischendurch ein bisschen finanzielle Unterstützung. Soweit zu der Vorgeschichte. Letzten Oktober war diese Frau mit ihrer Tochter nun einige Tage hier in unserer Stadt. Mein Freund traf sich mit ihnen 2x zum Essen, was ich auch wußte. Seit dem schrieb er aber mit der Frau (ich habe es mal zufällig auf seinem Handy gesehen) inkl. Herzchen und Kusssmiley! Ich sprach ich darauf an, er beschwichtigte mich dass es nur belanglos für ihn wäre. Ich habe allerdings den Text von ihnen gesehen, und der war nicht so belanglos wie er es mir sagte! Sie haben sich anscheinend gesehen und festgestellt, daß doch noch viel da ist. Und - was für mich das schlimmste war- er sagte ihr nichts von mir! Sie fand es in ihren Texten komisch, daß er sich nicht mit ihr trifft, er schwafelte was von Scheidung und aufpassen müssen und so. Das kränkte mich sehr. Seit er weiß dass ich es auf whatsapp gesehen habe, achtet er darauf, nichts offen zu lassen oder er löscht es. Was mich noch mißtrauischer macht! Was schreiben die sich? Warum steht er nicht zu mir? Und was will die von ihm ,nach fast 30 Jahren? Zu mir sagt er nur, ich soll mir keinen Kopf machen, es wäre alles ganz harmlos. Sie würde ihm halt schreiben und sie hätte Interesse- er nicht. Kann ich das glauben? Er ist sonst der liebste Mann, den ich mir wünschen kann. Wenn ich nur nicht das Gefühl hätte, die Zwei spielen Romeo und Julia hinter meinem Rücken. Was sagt ihr dazu?