Ehemaliger User
Gast
Hi Leute!
Ich bin auch verlassen worden.
Nicht ganz aus heiterem Himmel.
Es begann vor einem Monat. Diese berühmte "ich brauch Zeit" Geschichte. Zwei Tage zuvor war sie Abends mit nem anderen Kerl weg, auf Konzert. Ich musste am nächsten Tag früh raus und konnte nicht mit.
Sie hat mich dann zwei Wochen hingehalten. In dieser Zeit war Sie hin und her gerissen. Wir haben uns wieder geküsst und sie war bei mir zu Hause, hat gesagt das Sie mich liebt und so und am nächsten tag wars wieder wie umgedreht.
Nach den zwei Wochen war dann Schluss und Sie ist seitdem bei dem Anderen. Ich heul ihr halt noch hinterher, hab Sie am Anfang mit SMS bombadiert und dauernd angerufen, ihr Geschenke gemacht.
Sie hat gesagt das Sie im Moment für den Anderen mehr empfindet als für mich. Man muss vielleicht dazu sagen das Sie erst 17 ist und wir 2 Jahre zusammen waren. Ich war ihr erster Freund. Aber ich hab Sie geliebt wie keine Andere.
Hab alles für Sie getan und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir hatten nie Streit.
Und dann sowas.
Der Einzige Kontakt besteht derzeit noch über eine Freundin, die mit ihr ab und zu noch weggeht. Und der erzählt sie das Sie alles vermisst. Den ganzen Freundeskreis und meine family und über den neuen weiß sie nichts zu erzählen ausser das er ein Chaot ist.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr ohne Sie.
Ich war noch nie so am Boden und wünsch mir das Sie wieder zurück kommt. Diese Woche ist sie mit ihrem neuen in Urlaub.
Bitte helft mir.