MrSnoop
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 150
ich muss nun auch meinen Kummer teilen. Er ist auch kaum aushaltbar.
Gestern vor 2 Wochen setzte sich meine Ex-Freundin neben mich und sagte mir: "Ich habe keine Gefühle mehr für dich, deswegen habe ich beschlossen zu gehen." Das war alles. Dann hat sie ihre Sachen zusammengepackt und gewartet bis ihre Eltern kommen und sie abholen. Sie ist übrigens 32 und ich seit gestern 41.
Wir waren bis zu diesem Tag über 5 Jahre zusammen. In diesen 5 Jahren hat sie niemals gesagt, dass sie nicht glücklich wäre oder sie darüber nachdenkt zu gehen. Sie hat in den 5 Jahren auch nie über Gefühle gesprochen. Hatte eine Art Mauer aufgebaut. Allerdings ist in dieser Zeit ihr Studium zu Ende gegangen und das anschließene Referendariat hat sie dann nicht bestanden. Das war dieses Jahr im April. Ich habe während dieser Zeit immer hinter ihr gestanden. Habe sie unterstützt wo ich konnte. Finanziell und natürlich auf anderen Ebenen. Dann hatte sie im September einen neuen Job angetreten. Allerdings ist sie auch damit nicht zufrieden.
Sie hat sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Nicht mal gestern an meinem Geburtstag. Hat meine Nummer gelöscht. Sie ist eiskalt zu mir. So war sie 5 Jahre lang nicht. Wenn ich ja was schlimmes getan hätte, dann wüsste ich wo das Problem liegt, habe ich aber nicht. Ich habe getan was ich konnte. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie dieses Verhalten nicht zu ihr passt.
Es tut wahnsinnig weh und ich weiß nicht wohin mit dem Schmerz. Gestern hat es mich vollkommen zerrissen. Sie ist einfach komplett weg, als hätte es sie niemals in meinem Leben gegeben und als hätte ich für sie niemals etwas bedeutet.