Cewuzu M44
Gast
ich bin ziemlich verzweifelt und versuche hier mal mein Problem zu schildern.
Vor kurzem war ich auf einen Seminar ca. 700 km entfernt. Ich hatte mit meiner Frau (Ehe etwas über drei Jahre) noch einen schönen Samstag Abend (Avengers 2 im Kino) und einen schönen Sonntag bis sie mich zum Bahnhof fuhr. Ich habe NICHTS negatives gespürt, im Gegenteil. Es war alles sehr harmonisch und zum Abschied als ich schon im Zug saß, warf sie mir noch einen Handkuss zu.
Während der Fahrt schrieben wir uns und telefonierten und schrieben uns WhatsApp Nachrichten. Am Montag hatte ich dann den letzten Kontakt um 17:20 Uhr und drei Minuten später bekam ich eine SMS meiner Bank, dass ein höherer Betrag abgehoben wurde, was mit unvorstellbar vorkam, da meine Frau ja zuhause war und es ihr nicht gutging. Natürlich habe ich sie nicht mehr erreicht und mich mit der Bank in Verbindung gesetzt und das was ich nie vermutet habe, wurde mir bestätigt. Sie hat das Geld abgehoben !
Ich rief direkt einen Freund an und bat ihn mal bei mir vorbei zu schauen. Ein paar Minuten teilte er mir mit, das Sie auszieht.
Seitdem weiß ich nicht mehr weiter und hänge in der Luft. Es geht mir jetzt hier nicht in erster Linie um den finanziellen oder den Materiellen schaden, eher um Sie. Da sie, wie ich es im Nachhinein erfahren habe dieses schon seit längerer Zeit plante, stelle ich mir immer wieder die Frage "Wie kann man so falsch sein" ? Monatelang einen auf heile Welt machen und dann sowas ?!?
Ich fühle mich als hätte man mir das Herz raus gerissen, ein Stich in diesem hätte ich noch ertragen können, aber so ? Es gab keinen Abschiedsbrief, keinen Ring der auf den Tisch lag, einfach nichts.
Ich komme damit einfach nicht klar. Hat jemand von Euch ähnliches erfahren müssen ?
Viele Grüße