Ehemaliger User
Gast
Ich blicke zurück auf fast zwei Wochen ohne ein Wort von ihr und ohne den geringsten Kontakt. Und soll ich euch was sagen?
Es geht langsam aber sicher aufwärts! Hatte gestern einen wunderschönen Tag! War eigentlich dauernd fröhlich, nachdem es mir morgends echt mies ging.
Ich war abends mit freunden weg und hab mich super unterhalten! Es geht auch ohne Sie. Das hab ich gestern, glaub ich, erst so richtig begriffen.
Ich denke noch sehr oft an Sie und alle schönen Momente, aber das feeling dabei ändert sich langsam. Ich hätte es nicht geglaubt, aber es ist so. Man empfindet immer weniger dabei, wenn die Gedanken mal wieder abschweifen zur letzten Nacht mit ihr, zur ersten Umarmung, zum ersten Kuss!
*Seufz* Die Magenkrämpfe und das schei. sind nahezu weg!
"Aus den Augen, aus dem Sinn!" ist in dieser Situation die beste Einstellung. Und dieser Satz hat sehr viel wahres!
Leute! So hart es am Anfang auch sein mag, verliert bitte nicht den Mut! Schleppt euch durch diese Zeit hindurch, wenn es sein muss auf dem Zahnfleisch, aber gebt nicht auf!
Es wird besser, auch wenn man es selbst nicht wahr haben will!
So, jetzt wünsch ich euch allen da draussen einen wunderschönen und heulfreien Tag und ganz viel Kraft!
Bis bald, Gruss Chris