36

Ihre Vergangenheit stößt mich trotz Liebe ab

chico
du wirst es nicht glauben,aber Menschen können sich ändern!wenn ich lese,wie du damit umgehst.hätte ich dir auch nichts erzählt!ich bin mir sicher das du in deiner Vergangenheit auch schei. gebaut hast!wovon niemand etwas weiss!also lege mal den Moral Apostel beiseite.und frage dich mal,ob sie in der Zeit.wo sie mit dir zusammen ist, schei. gebaut hat.denn das ist das einzige was zählt!wenn du das nicht kannst?beende die Beziehung!und hole dir eine Lupen reine Frau.aber Vorsicht!bevor du mit ihr was anfängt.lass dir vorher das führungs Zeugnis von ihr zeigen!

19.01.2014 20:38 • x 3 #61


M
Zitat von Alena-52:
ich brauche um festzustellen ob jemand zu mir passt niemanden zu verurteilen für seine vergangenheit,


Und ich behaupte, genau das tut er und...

Zitat:
ich schaue eher darauf was uns verbindet und darauf was stört und auf die zukunftsaussichten, so wie es der TE auch tut.


...das tut er nicht. Seine Art der Konfrontation mit der Vergangenheit löst zwangsläufig einen Beissreflex bei der Freundin aus.

MfG
Manfredus

19.01.2014 20:39 • x 1 #62


A


Ihre Vergangenheit stößt mich trotz Liebe ab

x 3


Klee86
Ich frage mich, was der TE jetzt so denkt, zu all den Beiträgen sagt, ob er überdenkt und eine Entscheidung getroffen hat.

Immerhin schreiben jetzt schon so viele über dieses Thema und eigentlich geht es nur darum, dass dem TE geholfen wird.

19.01.2014 20:45 • #63


M
Zitat von ella83:
ich habe eine Frage ohne dich angreifen zu wollen! Bist du wegen einer Sache aus deiner Vergangenheit verurteilt worden, weil du sehr heftig reagierst auf viele Beiträge! Das macht den Eindruck, als wäre dir was ähnliches widerfahren?!


Meine Geschichte steht hier nicht zur Diskussion. Ich bin zwar nicht die Freundin des TE , aber werde trotzdem nicht hier über meine Vergangenheit reden, wenn es nicht von mir selbst kommt. Es gibt Dinge, die für mich zu den Akten gelegt sind, da muß sich keiner außer mir und den Leuten, die ich mit einbeziehe, Gedanken dazu machen.

Vielleicht sieht es die Freundin des TE ähnlich, daher kann ich sie voll und ganz verstehen. Und wenn mich jemand damit piesakt und mich mit Dingen konfrontiert, die er nicht von mir sondern von Dritten hat, dann kann ich auch krätzige Antworten á la War cool, mach ich jederzeit wieder liefern, auch wenn ich es vielleicht nicht so meine. Selbst wenn das, was man mir vorwirft vielleicht gar nicht stimmt, aus Trotz, aus Wut, aus Hilflosigkeit, weil meine Grenzen meinem Partner offensichtlich schnurz sind.

Weshalb müssen manche Leute im Misthaufen anderer Leute graben und akzeptieren nicht, wenn die sich wehren? Das ist alles, worum es hier geht: Der TE akzeptiert Grenzen nicht. Und witzigerweise nehmen ihn in diesem Forum einige auch noch dafür in Schutz und begründen das mit der Zukunftsfähigkeit der Beziehung. Als ob dafür die Vergangenheit der ausschlaggebende Punkt wäre, nicht die Gegenwart und aktuelle Lebenseinstellung. Diese hat der TE ja noch gar nicht abgeklopft, hat er doch nur mit Dreck in Richtung seiner Freundin geworfen und daraufhin eine ordentliche Antwort erwartet.

MfG
Manfredus

19.01.2014 20:51 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag