2

Er stößt mich immer wieder von sich

G
Hallo zusammen,
heute ist es bei mir soweit, dass ich mir mal eure Meinung/Rat einholen möchte.
Vor zwei Monaten habe ich ihn auf einer Veranstaltung kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und hatten wirklich Spaß. Von diesem Abend an schrieben wir Tag ein Tag aus. An dem Abend kam von ihm noch eine Nachricht, dass wir das alles gern wiederholen könnten.
Gesagt, getan... wir haben uns ab und an nach der Arbeit getroffen. Es waren immer total schöne Abende, wir er mir auch bestätigt hat. Bis es zu diesem einen Abend kam und ich verstehe bis heute nicht, wieso er sich danach um 180 Grad gedreht hat. Ich war wieder bei ihm, wir haben angefangen zu kuscheln und irgendwann haben wir uns geküsst, Es wurde sehr schnell sehr leidenschaftlich, es ist aber in diesem Abend nicht mehr gelaufen (auch wenn er es mehrfach drauf angelegt hat). Mir ging es dann doch alles ein wenig zu schnell und ich bin nach Hause gefahren. Von da an ist unser täglicher Kontakt von einer Skala von 100 schon auf 50 abgesunken: er hat sich kaum von sich aus gemeldet und wenn wir geschrieben haben, hat er ewig gebraucht um zu antworten.
Es kam dann aber doch noch zu seinem Treffen (ich weiß gar nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe), wo es, wie soll es anders sein, zum S. kam. Wir haben danach noch miteinander gekuschelt und ich bin dann irgendwann nach Hause gefahren. Ab da ist unser Kontakt auf der Skala vielleicht bei ner 10 angekommen. Er meldet sich kaum, es gibt Zeiten, da schreiben wir tagelang nicht, dann kommt von ihm wieder irgendeine Nachricht mit belanglosem Mist. Auf meine Nachrichten reagiert er nur sehr zeitverzögert - wenn überhaupt. Ich habe die Kontrolle abgegeben und das wird mir jeden Tag aufs Neue bewusst. Er begründet das alles mit ich hab so viel zu tun ( gut Ausrede!)
Dann gab es doch noch ein Treffen. Ich bin wieder abends hin und er hat ein Essen aufgetischt was seinesgleichen sucht! Also er hat sich echt total die Mühe gegebenen und ich war schon ein wenig baff. Wir haben einen netten Abend verbracht. Aber diesmal ohne irgendwelche körperlichen Annäherungen. Ab und zu kam von ihm zaghaft mal der Arm und meine Schulter oder sowas aber sobald ich darauf ein wenig eingegangen bin, hat er total abgeblockt. Irgendwann wurde mir zu doof, ich bin gegangen. Er brachte mich noch zur Tür und nahm mich zum Abschied in den Arm und hat mir dann einen Kuss auf die Lippen gehaucht und ist gegangen. Und ich stand da und bin fast durchgedreht, wollte ihn am Liebsten anschreien, was ich aber ein Glück nicht gemacht habe.
Ich bin dann brav nach Hause gefahren und habe ihm geschrieben . Von ihm kam die Antwort, dass wir das sehr gern wiederholen können. Da habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Das ganze Prozedere ist nun zwei Wochen her. Zwischenzeitlich schrieb ich ihm, ob er nicht in meiner Urlaubswoche Lust auf ein Eis hätte. Er schrieb gern. Gut, besagte Urlaubswoche ist angebrochen und ich hab ihm vorgestern geschrieben, wann wir uns sehen. Keine Reaktion. Gestern hatteer Geburtstag, ich hab ihm anständig gratuliert (aber schon ein wenig unterkühlter...aber Männer checken sowas ja eh nicht). Und zack, es kam ne Antwort: Danke für die Glückwünsche und er schaffe es nur am Donnerstag. Ich habe ihm daraufhin nur geschrieben, dass ich an dem Tag nicht kann, da ich keine Zeit habe (was eine absolute Lüge ist).
Aber ich sehe es nicht mehr ein, dass ich sofort alles stehen und liegen lasse, nur weil er mal gewillt ist mit mir Kontakt aufzunehmen. So sitze ich hier und warte auf eine Reaktion von ihm... Die natürlich noch nicht gekommen ist. Willst du gelten, mach dich selten...
Ich verstehe diesen Kerl nicht. Ich interpretiere es so, dass er mich nur ins Bett bekommen wollte, aber dafür dieser Aufwand mit den ganzen Treffen vorher usw? Und wieso treffen wir uns dann nochmal und er tischt ein absolut dekadentes Essen auf? Und wieso schreibt er dann, dass er mich gern wiedersehen würde. Und wieso kommt dann von ihm nichts? Und wieso schlägt er dann doch nochmal ein Treffen vor? Und war es richtig ihm abzusagen? Ich könnte mich schon wieder sonst wie ärgern, ich würde ihn doch so gern sehen... Was mach ich, wenn er sich nun gar nicht mehr meldet?
Ich bin verzweifelt....
Vielleicht habt ihr ja einen Rat, wie ich mich am Besten verhalten kann, um mit erhobenen Hauptes aus dieser Sache rauszukommen.

23.08.2016 15:49 • #1


A
Wenn du erhobenen Hauptes aus der Sache herauskommen möchtest, dann mache dir klar, was du willst und was du von einer Beziehung erwartest. Suche dann das Gespräch und verschaffe dir Klarheit! Vielleicht kommst du aber auch zu der Erkenntnis, dass du eine Beziehung mit ihm gar nicht willst. Dann beende das Ganze!

23.08.2016 15:56 • #2


A


Er stößt mich immer wieder von sich

x 3


A
Also nach eurem ersten Kuss wars schon gelaufen. Wahrscheinlich hat er einfach gemerkt das ist es nicht und hat sich das ganze noch angeschaut. Wollte den s noch mitnehmen und schauen ob sich da was bei ihm tut. Hat es nicht.
Ja das sind alles ausreden. Normalerweise ist man so begeistert nach dem ersten Kuss im ideal Fall so dass man sehr viel Zeit zusammen verbringt.
Nicht mal zu seinem geb. Hat er dich eingeladen was ein Alarmzeichen ist.
Das mit dem Essen..Ja er ist eben ein ganz netter. Vielleicht kocht er einfach gern. Er wollte eben schauen ob sich da Was tut bei ihm. Hat es aber nicht.
Passiert.
Ist auch dir schon passiert.
Normalerweise kein Problem doch leider fühlst du dich schlecht denn 1. Du hast deinen Körper verschenkt ohne dass ihr zusammen wart und 2. du bist die die um ihn wirbt und ihn bei Kontakt hält und das sollte umgekehrt sein.
Dann tue diese Dinge einfach nicht.
Abhaken als Erfahrung.

23.08.2016 16:12 • x 1 #3


A
Oben. Steht ein Satz du musstest ein Treffen Hin BEKOMMEN wo ihr s hattet.
Normalerweise bemüht sich Mann treffen hinzugekommen und bekommt keinen s dafür. Oder später.

Finde den Fehler.

23.08.2016 16:20 • x 1 #4


E
Zitat von Abcd:
Also nach eurem ersten Kuss wars schon gelaufen. Wahrscheinlich hat er einfach gemerkt das ist es nicht und hat sich das ganze noch angeschaut. Wollte den s noch mitnehmen und schauen ob sich da was bei ihm tut. Hat es nicht.
Ja das sind alles ausreden. Normalerweise ist man so begeistert nach dem ersten Kuss im ideal Fall so dass man sehr viel Zeit zusammen verbringt.
Nicht mal zu seinem geb. Hat er dich eingeladen was ein Alarmzeichen ist.
Das mit dem Essen..Ja er ist eben ein ganz netter. Vielleicht kocht er einfach gern. Er wollte eben schauen ob sich da Was tut bei ihm. Hat es aber nicht.
Passiert.
Ist auch dir schon passiert.
Normalerweise kein Problem doch leider fühlst du dich schlecht denn 1. Du hast deinen Körper verschenkt ohne dass ihr zusammen wart und 2. du bist die die um ihn wirbt und ihn bei Kontakt hält und das sollte umgekehrt sein.
Dann tue diese Dinge einfach nicht.
Abhaken als Erfahrung.


Dem stimme ich . Als Erfahrung abhaken und weitermachen.

23.08.2016 16:28 • #5


P
Dein Bauchgefühl sagt dir ja schon, dass da was nicht stimmt. Tu dir selber den Gefallen und zieh die Notbremse. Verplemper nicht noch mehr Zeit mit jemandem für den du scheinbar nur n netter Zeitvertreib bist.

23.08.2016 16:29 • #6


Blunda
Zitat:
Nicht mal zu seinem geb. Hat er dich eingeladen was ein Alarmzeichen ist.

naja, weiß ja nich über welchen zeitraum das ganze gelaufen is, aber wenn ich geburtstag habe, lade ich nich unbedingt sofort jemanden ein den ich erst neu kennengelernt habe...würde das nich als alarmzeichen werten.


das er absolut kein interesse zeit, das is ein alarmzeichen. besonders als es auf s. hinauslief und danach wird ein austausch kaum noch gewünsch und gar nich oder nur tage später beantwortet.

die einladungen zum eis essen oder sonstiges treffen,laufen ins leere, wenn man sich ständig bei denen meldet. wenn die was wollen, müssen sie sich schon selber bemühen. so haben sie ne frau auf´m präsentierteller, wo sie wissen die findet sie toll und schon biste uninteressant.....dann landest du bei deiner skala auf ner 0

du wirst dem nicht mehr schreiben. das is das beste was du machen kannst
sonst verrennst du dich nur weiter im kopfkino

hing in ähnlicher situation drin und nach 9 monaten bin ihc damit immernoch nich endgültig durch.

mach liebr jetzt nen schlusstrich als da noch weiter drin zu bleiben...sonst wirds immer schwerer.

23.08.2016 16:37 • #7


Joey14
Ich kann dir auch nur raten, den Kontakt abzubrechen, um dich nicht in irgendwas zu verrennen. Hatte letztes Jahr ne ähnliche Geschichte, bei meinem Kandidaten war allerdings vermutlich Bindungsangst im Spiel (genau weiß ich es nicht, aber es deutete sehr vieles darauf hin). Die Sache zog sich ewig und ich bin ihm viel zu lange hinterher gelaufen und habe mich dabei im Kopfkino total verloren. Habe darunter viele Monate gelitten und bin immer noch nicht drüber hinweg. Dabei scheint es ja ganz klar zu sein: Er hat kein Interesse an mehr, aus welchen Gründen auch immer.

23.08.2016 18:48 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag