Dr._feel_good
Mitglied
- 1
Anfang des Jahres war es dann ganz vorbei-doch zuerst was vorher geschah:
Irgendwann voriges Jahr sagt meine Freundin abends zu mir, das sie noch zu ihrem Bruder fährt um etwas mit ihm zu besprechen. Das war ein Samstagabend. Sie kam nicht mehr nach Hause. Sie war zu ihren Eltern gezogen. Es verging ca. 1 Woche. Das nächste was ich von ihr hörte war, ich solle doch bitte ausziehen. Bei gelegentlichen Treffen in unserer noch gemeinsamen Wohnung sucht ich das Gespräch mit ihr, doch es war nichts besonderes aus ihr herauszubekommen. Es wäre schon alles gesagt worden und ich wüsste doch warum. Wir suchten uns beide eine eigene kleine Wohnung und simsten ab und zu. Dann wurde der Kontakt wieder besser und ich besuchte sie regelmäßig an den Wochenenden. Dann sogar in der Woche. Es wurde fast alles so wie es einmal war. So ging das ein paar Monate. Doch dann passierte das gleiche wie damals. Wir verabschiedeten uns am Sonntag, und dann hörte ich NICHTS mehr von ihr, eine Woche lang. Wieder versuchte ich mit ihr darüber zu reden, was denn mit ihr los sei, und warum sie denn nicht mit mir reden könne. Es kam nichts, nichts mit dem ich hätte etwas anfangen können.
Ist das nicht krank? Da baut man sich mit einem Menschen etwas auf, versteht sich richtig klasse, spricht auch über alles worüber man nur sprechen kann-wichtiges und unwichtiges, und dann? Dann wird (man) einfach so verlassen, ohne eine Vorankündigung! Ist es nicht mehr normal, daß man vorher, ich meine bevor man sich trennt, sich zusammensetzt und über das spricht, was die Beziehung gefährdet?
Gibt es noch Klasse-Frauen die beziehungsfähig sind?