Immer und immer wieder von vorn

D
Ach, es gibt also doch noch mehr Menschen, die Unter einer Trennung leiden. Dacht schon ich wäre allein damit.
Anfang des Jahres war es dann ganz vorbei-doch zuerst was vorher geschah:
Irgendwann voriges Jahr sagt meine Freundin abends zu mir, das sie noch zu ihrem Bruder fährt um etwas mit ihm zu besprechen. Das war ein Samstagabend. Sie kam nicht mehr nach Hause. Sie war zu ihren Eltern gezogen. Es verging ca. 1 Woche. Das nächste was ich von ihr hörte war, ich solle doch bitte ausziehen. Bei gelegentlichen Treffen in unserer noch gemeinsamen Wohnung sucht ich das Gespräch mit ihr, doch es war nichts besonderes aus ihr herauszubekommen. Es wäre schon alles gesagt worden und ich wüsste doch warum. Wir suchten uns beide eine eigene kleine Wohnung und simsten ab und zu. Dann wurde der Kontakt wieder besser und ich besuchte sie regelmäßig an den Wochenenden. Dann sogar in der Woche. Es wurde fast alles so wie es einmal war. So ging das ein paar Monate. Doch dann passierte das gleiche wie damals. Wir verabschiedeten uns am Sonntag, und dann hörte ich NICHTS mehr von ihr, eine Woche lang. Wieder versuchte ich mit ihr darüber zu reden, was denn mit ihr los sei, und warum sie denn nicht mit mir reden könne. Es kam nichts, nichts mit dem ich hätte etwas anfangen können.
Ist das nicht krank? Da baut man sich mit einem Menschen etwas auf, versteht sich richtig klasse, spricht auch über alles worüber man nur sprechen kann-wichtiges und unwichtiges, und dann? Dann wird (man) einfach so verlassen, ohne eine Vorankündigung! Ist es nicht mehr normal, daß man vorher, ich meine bevor man sich trennt, sich zusammensetzt und über das spricht, was die Beziehung gefährdet?
Gibt es noch Klasse-Frauen die beziehungsfähig sind?

05.04.2003 20:26 • #1


E
Ich denke,Du solltest das jetzt endlich mal knicken.
Was bringt es Dir? Sie verabschiedet sich und verschwindet in der Versenkung.
Meine Güte,irgendwann ist man es doch leid,oder?

Ob,es Klasse-Frauen gibt die Beziehungsfähig sind?
Ich denke,die Frage stellt sich im moment nicht!
Beende erst mal das Eine,verarbeite das...und dann kommt die Klasse-Frau,von ganz alleine.

Lieben Gruss
Engelsfluegel

05.04.2003 23:17 • #2


A


Immer und immer wieder von vorn

x 3


D
G M Engelsflügel!
Danke für dein Interesse an meiner Geschichte. Auch deine Idee es endlich zu knicken ist klasse. Das Ganze hat nur einen winzigen Haken. Wenn das alles so einfach wäre, dann würde wohl kaum irgendjemand seine Story hier schreiben und Feedback erwarten. Ich denke, es sind alles Leute, die ganz einfach ein Problemchen damit haben einen augenscheinlich geliebten Menschen loszulassen. Jedenfalls geht es mir momentan so-ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Es ist das 1. Mal, daß ich dermaßen darunter leide, und wenn ich es ändern könnte, dann würde ich es ganz sicher tun, und zwar sofort. Gefühle kann man nicht einfach ausradieren, die Erfahrung macht wohl jeder in seinem Leben, der wirklich liebt.
Ein kleines Gedicht von mir:


Wenn man den Glauben
an einen geliebten Menschen verliert,
ist das ein wahres Dilemma.
Umkehrschluss bedeutet:
Wer nicht glaubt, kann auch nicht lieben.

Lieben Gruß

Dr. feel good

06.04.2003 09:50 • #3


J
Hi,

Hmmm, kann es sein, dass Deine Freundin genauso war, wie meine? Der einzige Unterschied ist, dass bei mir die Beziehung nur 2 Monate dauerte.
Das gleiche Schema, die gleiche Enttäuschung und das gleiche Verhaltensmuster. Ich würde mich ernsthaft an Deiner Stelle fragen, welche Gründe es für so ein Verhalten gibt. Sie weiß, dass sie Dich immer haben kann, wenn sie es will. Ich glaube, dass da noch Jemand im Spiel ist. Sie denkt nur an ihr Ego. Sie tut Dir weh, um sich selbst besser zu fühlen. Sie spielt mit Dir. Lass sie fallen!!! Ich musste mir letzten Freitag mitansehen, wie sie sich einem Anderen angelte. Darauf habe ich dementsprechend reagiert und sie derart zu Sau gemacht, dass sie es jetzt nicht mal mehr zu wagen versucht, mir auch nur kurz unter die Augen zu treten. Lass Dich nicht verarschen und mach Deine Augen auf, denn sonst fügt sie Dir noch mehr Schmerzen zu und irgendwann erstickst Du daran.
Bei der nächsten SMS würde ich knallhart zurückschreiben, dass sie Dich in Ruhe lassen soll und einfach aus Deinem Leben verschwinden soll. Hast Du dieses Theater so nötig? ???
Kehr ihr den Rücken zu und glaube mir, gib ihr bloß nicht noch eine Chance. Das würdest Du selbst sehr schnell wieder bereuen.
Ich habe daraus gelernt und kann Dir ehrlich sagen, dass ich diese Spiele bei Keiner mehr dulden werde! Wenn ich auch nur einen Ansatz davon in Zukunft merke, dann werde ich, ohne auch nur einen Minute darüber nachzudenken, diese Frau in den Wind schießen!
Es ist doch echt immer das Gleiche (jetzt aber nicht denken, dass ich über alle Frauen so denke): Es gibt halt einfach immer wieder diese Mädels, die glauben, mit Dir alles machen zu können, wenn sie auch nur ein Mal mit Dir gepennt haben. Es gibt aber auch solche Kerle. Kenne selbst einige aus dieser Sorte.
Es wird Dir nichts Anderes übrig bleiben, als Deine Gefühle zu unterdrücken und hart zu bleiben. Zu verlieren hast Du eh nichts mehr. Sie wird das immer wieder mit Dir abziehen. Beende diesen Schwachsinn und sei nicht naiv. Du schadest Dir nur selbst damit.

Nach ein paar Wochen vergehen Deine Schmerzen wieder.
Zieh es einfach durch. Ich habe das auch geschafft und kann Dir wirklich sagen, dass es mir verdammt gut tat, als ich ihr vor allen Leuten ins Gesicht sagte, dass sie nicht mal mehr wert ist, als ein Stück schei.. Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet und deshalb war es für sie auch um so mehr ein Schock. Komisch, aber danach war sie immer dort, wo ich auch war. Sie fragte meine Freunde aus, was ich habe? Verstehst Du, was ich meine?
Hey, Du bist der Mann und nicht sie. Verhalte Dich auch so!!! Mach was daraus, so lange Du noch die Gelegenheit dazu hast.

Grüsse, JassieBlue.

06.04.2003 12:04 • #4


E
Hallo,

ich kann sehr gut verstehen wie es Dir geht. Sich damit abzufinden, dass der Mensch den man liebt nicht mehr dasselbe empfindet ist schlimm und tut weh. Sehr weh sogar. Aber Du musst lernen Dich damit abzufinden, versuchen gegen den Schmerz anzugehen. Versuch einen Teil der Liebe für sie, in Wut umzuwandeln. Das hilft ganz gut..

Nichts desto trotz wirst Du noch sehr oft Nächte haben in denen Du nicht schlafen kannst, und in vielen Situationen an sie denken.. das ist der Lauf der Dinge. Das kann man leider nicht ändern. :-/ Auf jeden Fall nicht wenn man richtig geliebt hat. Aber glaub mir die Zeit erledigt viele Dinge für uns. Mit der Zeit wirst DU an sie denken können, ohne dieses komische Gefühl im Bauch.. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung ! Verkriech Dich nicht. Unternimm viel und such Dir Beschäftigungen. Das ist die beste Medizin.. !

Liebe Grüsse
Zummel

07.04.2003 08:38 • #5


E
Danke für die Worte, kann das alles sehr gut nachvollziehen. Leider ist es leicht so was hinzuschreiben. Aber gibt es auch ne Anleitung dafür ? Habe es immer noch nicht geschafft, ihn nicht mehr zu vermissen. Leide täglich. Dabei will ich ihn nicht mehr zurück. Im Kopf ist das auch alles klar. Aber die Gefühle spielen noch verrückt. Am liebsten wäre mir, es hätte ihn nie gegeben, dann hätte ich jetzt nicht diese Schmerzen...

Gruß

Natascha

07.04.2003 18:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag