Jeani1806
Mitglied
- Beiträge:
- 100
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 52
- Mitglied seit:
Irgendwie hänge ich im Moment ziemlich in der Luft. Zumindest was meine Gefühlswelt angeht. Eigentlich ging es mir schon ziemlich gut. Bis vor einer Woche.
Aber erst mal kurz meine Geschichte.
Ich habe meinen ex vor 7 jahren kennen gelernt. Vor 5 jahren haben wir geheiratet und unsere 1. Tochter kam zur Welt. Bis zu diesem punkt war alles gut. Die große kam im Dezember 2011 zur welt. Im februar 2014 unsere mittlere und im Januar diesen Jahres unser sohn. Die ganze zeit war alles gut. Zumindest meinte ich das.
Im juni die Trennung. Da hat er mir gesagt das er seit 4 jahren zweifelt. Er hat mir an den kopf geknallt ich hätte ihn nur benutzt. Ihm fehlt Spontanität und überhaupt muss er ja um alles betteln.
Ich muss sagen in gewisser weise mag er Recht haben. Mit jedem Kind mehr , kam er immer kürzer. Und je mehr Kinder, desto weniger hat er sich mit ihnen befasst. Er wurde immer gereitzter und aggressiv den Kindern und mir gegenüber. Man konnte ihm nichts mehr Recht machen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich bin ich froh , dass er gegangen ist. Ich selber hätte diesen Schritt nie getan. Obwohl auch ich oft gezweifelt habe. Aber für mich hatten halt ehe und Familie eine Bedeutung. Mittlerweile ist es so , er sieht seine Kinder 1mal im Monat für 3-4 Stunden. Ansonsten ist der Kontakt null.
Also so gesehen alles gut. Problem ist zur Zeit einfach folgendes. Mich erschlägt die Einsamkeit. Die Abende allein , wenn die Kinder im Bett sind. Es fehlt einfach soviel. Zärtlichkeit, Nähe und auch S. Das kuriose für mich ist ja , dass mir das in meiner ehe nicht gefehlt hat. Zärtlichkeit gab es bei ihm nie. S.nur so und wie er es wollte. Nähe hatten wir wohl nie so wirklich.
Im Moment weiss ich nicht weiter mit diesen ganzen ambivalenten Gefühlen. Es fehlt was. Andererseits die Angst, dass next auch so ne Pappnase ist wie ex. Es ist auch viel zu früh darüber nachzudenken. Aber die Angst vor der Zukunft ist riesig groß. Wie geht ihr mit sowas um?