4

Schritt zurück statt nach vorn? Irgendwie Gefühlschaos

J
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Worte. Ich werde sehen was die Zukunft bringt. Weiter machen muss ich für meine kinder.

09.10.2016 15:26 • #16


N
Ganz ehrlich, sei froh dass ihr nicht mehr zusammen seid. Was Du schreibst, hört sich nicht gut an. Da hast Du ein viertes Kind an der Backe gehabt. Weisst Du, ob eine andere Frau hinter der Trennung steht? Denn Knall auf Fall verkünden, dass es seit vier Jahren bei ihm rumort, hört sich sehr nach Ausrede an. Wer nicht spricht, dem kann nicht geholfen werden. Und er schiebt Dir den schwarzen Peter zu. Hast Du ihn mal gefragt, warum er sich für Kinder entschieden hat, wenn er sich so wenig mitkümmern möchte? Drei Kinder sind eine Hausnummer, selbstverständlich fordert das Deine Aufmerksamkeit, ganz besonders wenn Du einen Mann an Deiner Seite hast, der Dir in seiner Prinzen-Rolle lieber ein schlechtes Gewissen einredet, statt sich seinem Part als Vater zu stellen.

Die Wut, die Trauer, die Enttäuschung und auch die plötzliche Einsamkeit sind natürliche Gefühle. Du kannst die Einsamkeit in etwas konstruktives umwandeln und als Ruhepause nutzen, um Dich und Euer Verhalten zu reflektieren. Verliere Dich nicht in Grüberleien über ihn, sondern frage dich, warum Du so ein Verhalten mitgetragen, vielleicht sogar gefördert hast. Deine nächste Beziehung wird garantiert glücklicher und erfüllender, wenn Du die Erfahrung als Chance zum Wachstum siehst.

09.10.2016 16:45 • x 1 #17


A


Schritt zurück statt nach vorn? Irgendwie Gefühlschaos

x 3


J
Er streitet ab das es eine andere gibt. Ist aber alles bisschen komisch. Es fing im Februar an . Da haben wir seinen besten freund und freundin besucht. Die haben auch im Dezember ein baby bekommen. Auf der heimfahrt hat er mir vorgeschwärmt was für schöne brüste diese frau hat. Wusste er angeblich vom Gips Abdruck im keller wo sie immer zum rauchen waren. Mich hat er mehrmals gefragt ob ich mir nicht die brüste machen lassen will. Dazu hat er erzählt wieviele Probleme die beiden haben. Na ja Anfang Juni waren die beiden hier. Am 17.hat sie sich von ihm getrennt. Am 19.er von mir. Aber nur weil ich am 18.Geburtstag hatte den er mir nicht versauen wollte. Ein goldstück oder? Im monat danach hat er mit ihr ne 200 euro telefonrechnung produziert. Aber er bleibt dabei das da nix ist.
Warum er die kinder wollte? Wohl weil ich es wollte. Ich habe ihn gefragt warum unser kleinster noch da ist . Schließlich war er ja schon solang unglücklich. Seine Antwort war er hat geglaubt es wird wieder besser.
Ich versteh es nicht. Dann noch seine sprüche von wegen mach es beim nächsten besser. Oder versuch es doch mal mit Frauen.
Im ersten reflex hab ich gekämpft. Aber es gab nix mehr zu kämpfen.

09.10.2016 17:07 • #18


J
Ich hatte bei ihm auch immer den Eindruck, dass ihm unsere Kinder einfach nur auf den geist gehen. Er war die letzten Jahre immer auf Montage. Also von Montag bis Donnerstag. Wenn ich ihn am Wochenende gebeten habe sich mal um die Kinder zu kümmern hat er jedes mal genervt die Augen verdreht. Windeln wechseln kann ich an einer Hand abzählen. Bei seinem Sohn war die Begründung das er keinem anderen Kerl an den Schnipel packt. Lauter so kleine Dinge die sich summiert haben.

09.10.2016 20:51 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag