Nach 1 Monat Schluss jedoch irgendwie komisch

G
So,
eigendlich bin ich nicht so der Forums Freak bzw teile ungern mein Problem mit Fremden Leuten.Jedoch bin ich in einer Situation...in einer sehr komischen Situation da brauch ich einfach hilfe und erhoffe es mir hier zu bekommen. Mit Freunden hab ich natuerlich geredet jedoch sagt der Grossteil,dass gleiche was ich mir gedacht habe aber...egal ich erzaehle euch einfach die Geschichte .

Es geht um meine Ex (19) die mich vor 1 Monat verlassen hat.
Jedoch will ich noch weiter hinten gehen da es eine aehnliche Situation existiert.
Alles fing im Mai an als ich in Deutschland war bei meinen Eltern und sie in Griecheland.
Wir schrieben ganz normal SMS und der eine wolte den anderen also *ich liebe dich* du fehlst mir* usw.
Nach paar stunden so gegen mittag schrieb sie mir ein elenlange sms ,dass sie schluss machen wollte..Grund? Unbekannt! Ich hackte natuerlich nach und es waren
1.Im Valentin war ich mit pijamas anstatt gut gekleidet.
2.Sie hat sich aufgeregt,weil ich ihr was verpsrochen habe und,dann aus irgendein Grund hat es nicht geklappt(was verdammt selten war)
3.Weil ich sie nie Nach Hause gebracht habe(was ich auch einsehe und danach auch geadndert habe
UND
4.Ihr Gewicht, sie leidet an einer krankheit die ihren Gewicht beinflusst und sie meinte sie fuehlte sich nicht wohl usw.

Nach ettliche Stunden hab ich es geschaft und habe sie zurueck gewonnen.

Es lief auch wunderbar biss ie wieder zu mir kahm und meinte sie wolle ein bisschen abstand halten was ich ihr natuerlich auch gab ihre Begruendung dafuer war sie habe ihre halbe Gefuehle verloren...naja dacht ich mir wie dem auch sei . Es war natuerlich schwer fuer Beide Seiten.

Nun kommt der Tag andem alles komische begann.
In den letzten tagen hat sie mir ihre Familie kennengelernt und sie hat auch keine Tiefpunkte gezeigt,dass ich sagen kann ok sie benimmt sich nicht so wie immer...ganz im Gegenteil ich meine sogar es war ein Aufstieg zu sehen.
Wobei sie auch tage hatte(wegen ihr Gewicht) da war sie 2 3 tage deprimiert, wo ich natuerlich gehoflfen habe sie aufzumuntern was ich auch geschaft habe laut meiner Ex.
Und aufeinmal von Heut auf morgen schluss...Morgens war alles Super und Mittags schluss..oder den letzten Abend war auch super haben stundenlang telefoniert obwohl wir uns den ganzen Tag gesehen haben.

Sie hat natuerlich per SMS schluss gemacht ohne Begruendung wieder...also hackte ich nach..grund keine Gefuehle mehr...dann redeten wir am telefon und ich fragte...Das alles was sie zu mir gesagt und getan hatte in den letzten Tagen war das nur gespielt? und sie meint sie liebe mich und es war nicht gespielt...Nun gut ich fing nichts merh zu verstehen...aufeinmal fing sie natuerlich wie per SMS zu sagen du wirst ne andere finden usw usw...und aufeinmal war ich schuld an der beziehung(per SMS meinte sie ich waer garnicht schuld ich habe alles richtig gemacht usw) und der grund war...ich haette eine Unsicherheit also ich wollte vieles machen wie z.b. Fuehrerschein aber wegen Geld probleme lief es nicht gut...Wobei sie meinte alles fing an wegen mein Hobby da ich mittlerweile Tanze und ich mit Fussbal aufgehoert habe wegen Abi meinte sie...wenn du was liebst,dann machst du es weiter.

Am naechsten Tag schrieb ich ihr garnicht an und auf einmal kam um 2 ihr Morgens eine SMS von ihr ich solle zu ihr nach HAuse gehen...was ich natuerlich tat in der Hoffnung wieder 1 Zu sein...Fehlanzeige sie wollte mir nur sagen ich solle nicht mit unser Freundeskreis ueber unsere beziehung reden nachdem wir schluss gemacht haben...ichv ersuchte sie natuerlich umzustimmen..Aber sie meinte nein sie fuehlte keine Sicherheit neben mir usw usw....nun gut

sie schrieb mir nach 2 tagen wieder um 3 Uhr morgens und bat mich zu ihr nach hause zu gehen...was ich dummkopf wieder gemacht habe...und sie meinte zu mir sie wolle Freunde bleiben was ich antuerlich abgelehnt habe.

Wieder meinte sie sie liebe mich und sie wolle auch,dass wir unsere beziehung weiter machen aber sie kann mir nicht trauen bzw...Sie wollte,dass ich MEINE fehler selbst einsehe...das heisst mach ich was falsch in ihren Blick sollte ich es aendern.

naja ich dacht mir da nur....3. aenderung? weist die ueberhaupt was die will?

Wir gingen im Streit aussernander ich schrieb ihr natuerlich am naechsten tag und meinte tut mir lei aber freunde werden wir nicht bleiben was in der zukunft passiert weiss nur Gott praktisch ein Abschiedsbrief.

Ihre antwort war...du hast an nivaeu verloren(weil ich sie umarmen wollte aber sie nicht nachdem ich ihr gesagt habe*dass sie unsere beziehung in die Tonne werfen wollte* und sie sich aufgeregt hat)
ich hoffe es wird dir gut gehen mit den anderen Beziehung und hoffe,dass du deine Fehler einsehen wirst und nicht wartest,dass die ein andere die fehler sagt.

Es vergingen paar Tage und ich dacht mir komm schreib sie mal an...wie zu erwarten hat sie gemeint sie ist SEHR gut sie hat sich SUPER gebraeunt..jedoch hat sie mich zu verstehen gegeben,dass es SCHLUSS IST was ich auch eingesehen habe.

Nach paar Tagen schrieb sie mir...ich ahbe natuerlich die Kalte schlutter gezeigt was sie angeblich nicht gut fande so wie ich es erfahren habe und auch gelesen habe.

Es vergingen Tage und von mir kam nichts mehr...jedoch von ihr...sie schrieb unter meine kommentare in FB(was sie nie tat) sie machte Sachen was sie Nie tat in FB...UND sie postet ihrer Freunden(ich habe sie nicht als Freund aber ihre Freundin) ein Lied und sie schrieb ax wie gerne wuerde ich wollen,dass er es irgendiwe sieht...
Ich hatte erfahren,dass es fuer jmd anderes war...Was ich erwaehnen sollte ist,dass sie weiss,dass mein Kumpel also der Freund ihrer Freundin mir alles sagt.

sie probierte so wie ich es verstanden habe weiterhin im mittelpunkt zu stehen,da sie zu nem Kumpel von mir meinte sie mache Fuehrerschein(ich habe nach der Trennung sofort mit dem Fuehreschein angefangen ) obwohl sie 1Monat zu ihren bruder gefahren ist.

Sie hat ,dann erfahnren,dass meine Mutter im Krankenhaus war und reichte ihre gute besserung vdurch ihrer Freundin an mir...und am naechsten Abend schrieb sie mir selbst ihre Gute besserung.

Ich dachte mir nach paar tagen komm machste mal ein Schritt damit sie weiss du willst auch...naja...sie schrieb zwar normal fragte aber nur anch meiner Mutter...und nach 2 Stunden obwohl ich ganz normal schrieb meinte sie...*du schreibst voll grob* obwohl es nicht so war.

Ich wollte ab da,dann die kontaktsperre einleiten was auch geklappt hat ich habe jetzt seid 20 tagen knapp nicht mehr mit ihr gesprochen und ich flieg bald nach Griechenland.

jedoch habe ich Sachen erfahren die machen mich ein bisschen stutzig ob es stimmt oder nicht.

Undzwar hab ich Erfahnre,dass sie einene kennelernen will der ihr bevor wir zusammen kamen ein korb gegeben habe UND seitdem hat er sein Blick nur noch auf sie gerichtet sogar als ich mit ihr zusammen war und sie meinte nur lass ihn das ist sowieso nur ein A***...

Freunde von mir meinte, sie mache,dass mit Absicht damit ich ihr hinterher renne aber sei es nicht so,dann wird sie aufs Maul fliegen und mir,dann hinterher rennen.
Und ich muss zugeben sie hat es 1 mal schon gemacht als sie PAuse wollte...hat sie ein Lied auf FB gepostet und markierte ihre Freundinen und ich wusste ,dass sie in einer Diskothek gehen wollte MIT UNS(maenner) naja tatsaechlich war es nur gespiele.

Und es fangen sogar sachen an im Moment die find ich auch irgendwie urkomisch undzwar meinte meine Ex zu dem Freund von mir..oder der nachrichten ueberbinger ...,dass ich endlich verstehen sollte,dass es schluss ist zwischen und obwohl ich TAGELANG nicht mehr mit ihr geschrieben habe und als wir geschrieben haben war ich kalt bis neutral dagegn war sie eher warm und meinte Sachen die nicht gepasst haben.

Seid vorgestern hat sie mit dem praktikum angefangen und hat sofort auf FB gepostet,dass sie dort arbeite(was sie natuerlich nie macht bzw erst nach ner weile) ihre gute freundin hat mich aus FB geloescht was ich auch komisch fand,weil wir eigendlich nie probleme hatten im gegenteil wir kamen gut mit einander aus.

Das ist meine super Gesichte die ich leider nicht verstehe.

Es sind zwar sehr viele Theorien im Kopf warum weshalb wieso...jedoch hoffe ich,dass irgendjmd was aehnliches gemacht hat und mir helfen kann....und leider scahffe ich es nicht von ihr wegzukommen .

Ps.Sie ist 1.60 und wiegt um die 80 kilo was ich eigendlich nicht dick finde im gegenteil ich habe ihr oft gesagt sie zieht mich ero. an...aber gut.

Tut mir leid wegen den Fehler oder, wenn auf die schnell mal komisch Worter raus gekommen sind...und wegen der grossen Geschichte irgendwie hab ich erfhoft ich wuerde es kleiner schafen aber egal

Danke im Vorraus
MFG Georg

03.08.2012 14:48 • #1


F
hi georg.
kannst du eher mal stichpunktartig nochmals genau das problem schildern?
hab es zwei mal durchgelesen,aber so richtig steig ich nicht dahinter.

03.08.2012 15:06 • #2


A


Nach 1 Monat Schluss jedoch irgendwie komisch

x 3


G
Mir gehts auch nicht anders

Mai 1. mal schluss Grund die oben geschriebenen Punkte.

2. mal schluss sie wollte abstand grund:halbe Gefuehle weg.

3. mal schluss.
SMS:Ganze Gefuehle weg.
Telefon und zu hause: Ich waere schuld
mal kann ich die Fehler nicht einsehen...mal bin ich zu unsicher.
Das sind die Probleme die von ihr aus kamen.
Sie meinte auch ettliche male...aufnimmerwiedersehen was wir hatten hatten wir.

und nun mein Problem...was will sie damit erreichen?

ich hoffe ich habe deine Frage verstanden.

03.08.2012 15:10 • #3


F
also so,wie sich das anhört waren ihre gefühle schon länger nicht mehr da,hat aber trotzdem an der beziehung festhalten wollen.
an einer trennung sind immer beide schuld,nicht nur du.
habt ihr noch kontakt?

03.08.2012 15:23 • #4


G
Ich weiss nicht ob das so war...ich mein bevor wir schluss gemacht haben...hat sie mir ihren Opa kennenglernt was in Griechenland nicht so einfach ist.
Am vorrigen Abend hat sie mir gesagt,dass sie mich heiraten wolle und solche Sachen.(ist zwar bissle weiter hergeholt aber gut) oder als wir telefoniert haben hat sie immer nach gehackt weil sie wissen wollte wie ich ueber sie denke.
Weil sie meint z.b.,dass sie viele kennengelernt hat die den namen GEORG tragen und bei hrer sis war es genau so und letzendlich hat sie einen geheiratet mit dem gleichen Namen und sie meint sie woll es auch...und hackte an mir rum ob es bei mir auch so sei wasicha bgelehnt habe und sie meinte nur...und hast dich entschieden?

Weil daran dachte ich auch aber...Waer es,dann nicht so,dass es dann bergab geht anstatt bergauf? oO
und ganz im gegenteil in den letzten tagen wollte sie sogar mehr mit mir sein...Also ich weiss nicht...mir scheint echt,dass sie nciht weiss was die will ich bin auch ihre 2. Beziehung

Und nein wir haben kein Kontakt mehr.

Edit: Auch Freunde die sie kennen meinen es ist unwarscheinlich...

Ich glaub ich brauch langsam einen Psychologen...ich weiss nicht mehr weiter

03.08.2012 15:30 • #5


F
also,anhand von dem was ich so rauslesen kann wirkt das ganze von ihr sehr unreif,als hätte sie eherein problem mit sich...
mehr kann ich auch nicht sagen.
es ist einfach sehr schwer dir zu folgen,einfach wohl ein verständigungsproblem.

alles in allem wirkt es so,dass sie selber nicht weiss was sie will und sehr sprunghaftist und du darunter leidest.

03.08.2012 15:36 • #6


G
Jap, tut mir leid,wenn ich undeutlich schreibe...liegt warscheinlich an meine mangelde Deutschkentnisse, da ich seid langem nicht mehr in Deutschland lebe und ich mich nur noch mit griechisch beschaeftige.

zu meiner Ex..ja Unreif ist sie auch,dass sie nicht weiss was sie will ist mir auch bewusst genau so wie,dass sie nicht zufrieden ist mit sich selbst.

Und das musste ich auch sehr oft hoeren von ihr...ich will abgenehmen ich will dies machen ich will das machen.

wobei ich auch gedacht habe villeicht will sie so meine Aufmerksamkheit ziehen damit ich ihr hinterher renne...

Aber,dann kommt der Typ im spiel was bezweckt sie mit dem? mich vergessen? will sie wirklich aufs maul fliegen?

Ich will losslasen aber,wenn ich losslase,dann kommt IRGENDWAS von ihr...mir stinkt es langsam

03.08.2012 15:41 • #7


G
Und sie wurde auch desoefters neidisch, weil ich wie gesagt taenzer bin und ich mit sehr viele Frauen tanze(bin in einer Crew nicht anders verstehen)
Sie meinte auch sie sei neidisch und hat Angst und das war nicht alzu lange her undzwar 1 2 wochen bevor wir schluss gemacht haben oder am letzten Abend...gingen wir spazieren und ich habe mit ihr geredet und aufeinmal sah mich eine an und,dass hat sie bemerkt und lachte druber und als ich fragte meinte sie ja sie hat dich angeschaut als wuerdest du ihr gefallen.

Oder Aktionen wie...sie kommt vom Bus runter und meint...hab ich etwas im Gesicht? alle schauen mich an...

03.08.2012 16:04 • #8


G
Keiner da der mir mehr helfen kann?

Ich mein ich denk immernoch daran,dass sie was mit einem macht der ihr vor 1 Jahr ein korb gegeben hat...und da frag ich mich warum mit dem?
Damit ich neidisch werde und ihr hinterher renne?
Aus verzweiflung?

05.08.2012 11:55 • #9


G
Ist mein Problem so...unreif,dass mir keiner ein Tip geben kann was ich nun tun muss/kann oder warum sie so tragisch reagiert?

06.08.2012 23:19 • #10


B
Die Frage ist doch, was willst du und kannst du mit ihrer Art so wie sie mit dir umgeht klar kommen?!

07.08.2012 00:36 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag