Katti14
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 93
Wir waren vier Jahre zusammen. Es war eine schöne Zeit, wir hatten selten Streit. Letztes Jahr im September habe ich erfahren, dass er ein Kind hat. Das ist allerdings vor unserer Beziehung passiert. Aber ich habe es nicht von ihm erfahren sondern von der Mama von dem Kind. Diese hatte mich einfach über Facebook angeschrieben und mich fertig gemacht. Ich kann ja garnichts dafür und die beide waren nicht mal zusammen. Jedenfalls hatte ich ihm das verziehen. Es war eine Schwere Zeit und ich wünschte mir auch irgenwann ein Kind von ihm obwohl ich schon zwei habe. Naja jedenfalls war eigentlich alles gut. Er ist bei der Bundeswehr und wechselt zur Marine. Er sagte immer dass er Angst hat das er es nicht schafft. Ich hab ihm immer geholfen und unterstützt. Er war immer nur am Wochenende da, aber auch da habe ich ihm sein Freiraum gelassen. Ich habe ihn nie eingeengt. Er konnte auch alleine mit seine Kumpels weg gehen. Ich denke immer dass man trotzdem sein Freiraum brauch. Jedenfalls waren wir im April im Urlaub zu zweit. Es war alles sehr schön und wie gesagt kein Streit. Jedenfalls kam er nach unserem Urlaub zwei Wochen nicht nach hause wegen seiner Arbeit. Das wussten wir aber. Als er wieder kam habe ich mich total gefreut aber er war komisch. Als er Sonntag wieder in seiner Kaserne war habe ich ihn angeschrieben und darauf angesprochen. Er sagte es ist alles ok er war nur fertig und müde. Dann kam er am we wieder. Und es war wieder komisch. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass er aucg nicht so genau weiß. Seine Liebe reicht nicht mehr für eine Beziehung und das ihm das mit der Arbeit zu stressig alles ist. Ich war am Boden zerstört und habe versucht mit ihm ruhig zu reden. Ich wollte wissen was passiert ist warum er nicht früher geredet hatte. Er konnte es nicht beantworten. Eine Woche vorher hatte ich ihm noch gesagt, dass wir nicht unbedingt noch ein Kind bekommen müssen und dass ich glaube nur eins wollte weil er bereits eins hat und ich glaube das da die Eifersucht durch kam. Wir hatten zwei Wochen vorher noch geplant eventuell dahin zu ziehen wo er stationiert wird. Er hat schon den nächsten Urlaub geplant gehabt. Und gesagt er liebt mich. Als er schluss machte hatte ich ihn auch angeschrieben und gefragt warum. Das wir doch hätten reden können versuchen können andere Wege zu finden. Auch mit dem Pendeln. Ich hätte ihm auch Zeit gegeben. Aber auf meine Fragen schreibt er nur, dass er keine Beziehung will und ich muss es akzeptieren. Aber er will für mich und die Kids da sein. Ab und zu schreibt er wie es uns geht. Bei WhatsApp ließt er ständig mein Status und fragt was los ist. Wir sind ihm ja nicht egal sagt er immer. Ich habe ihm letzte Woche geschrieben dass er mir nicht mehr schreiben soll. Ich liebe ihn zu sehr und es tut mir sonst immer wieder weh. Er sagte er verstehe mich. Hab ihm gesagt dass er sich nur melden soll wenn was wichtiges ist. Er hat nach den Kids gefragt habe ihm gesagt er kann sie selber anrufen wenn er was wissen will. Es tut extrem weh aucg die Kinder leider immer noch. Er hat keine andere. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe versucht zu kämpfen. Habe ihm auch geschrieben das ich nicht auf Freundschaft machen kann. Es war eigentlich alles gut. Ich weiß nicht mal was falsch gelaufen ist. Diese Fragen beantwortet er nicht. Ich will ihn eigentlich zurück. War denn schon mal jemand in dieser Situation