Wann schaff ich es endlich wieder nach vorn tu sehen

Cindy38
So jetzt muss ich auch mal an euch wenden? Les ja schon ziemlich viel seitdem ich drin bin. Ich bin seit 8 Monaten getrennt,er ist gegangen,nachdem wir nach der eigentlichen Trennung noch zusammen gelebt haben, er sagte WG,aber wir haben alles wie vorher gelebt. Nur das ich eben misstrauischer war. Et sprach nicht viel über seine Freunde,mit wem er sich traf und ich durfte auch nicht fragen,mit wem er im Kontakt steht,all dies löste immer Streit aus. Ich war eifersüchtig,fühlte mich schlecht Ud ihm nicht genug. Er sprach auch immer als ich doof und drehte es so das ich immer das schlechte Gewissen hatte. Und dann kam er der Tag,wo er auszog. Seine Söhne waren bei uns und wussten bis zum letzten Tag nix. Und ich klammerte an jedem Strohhalm. Danach war es ein ständiges auf und ab,kann nicht loslassen,ständig Gedanken wegen ihm,wegen der Trennung,fühlte mich ausgenutzt und er das et mich nie wirklich geliebt hat. Was kann ich tun,das der Schmerz endlich ein Ende hat. Kennmich garnicht so,hatte noch nie so gelitten.

06.11.2016 00:24 • #1


Cindy38
Ja aber 8 Monate? Ich könnt grad schon wieder heulen,verspüre oft Sehnsucht nach ihm,obwohl er kaum was ausstrahlt. Geb auch mirdie Schuld,das er gegangen ist.

06.11.2016 00:48 • #2


Cindy38
Hm ich will es so nicht mehr..für ihn ist es ja einfacher er ist gegangen...bist du noch net so lang getrennt?

06.11.2016 01:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag