Nächster Schritt nach dem Kennenlernen

E
Hi Leute,

erstmal muss ich sagen, dass mir diese Seite wirklich gut gefällt!!!
Aber nun zum Titel. Passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum, aber mal schaun.
Nachdem ich (21), als eher schüchterner Zeitgenosse bekannt, es vor einigen Wochen (und einge Zeit nach Semesterbeginn) doch endlich mal geschafft habe über meinen Schatten zu springen und sie (20) zu fragen ob man mal einen Abend was zusammen unternehmen soll, frage ich mich nun wie es weitergehen kann/soll/könnte. Vorweg noch folgendes Wir sind beide Studienanfänger, beide doch recht schüchtern veranlagt, und ich für meinen Teil zumindest recht unerfahren in Sachen Beziehungen (sie anscheinend aber auch). In der Uni sehen wir uns fast täglich und auch Abends unternehmen wir häufiger mal was, dabei verstehen wir uns wirklich gut. Auch wenn es sich gleich vielleicht etwas merkwürdig anhört, was können die nächsten Schritte sein? Es traut sich wohl niemand von mehr zu was Körperkontakt etc. angeht.
Ich hoffe mal das man mich verstanden hat.

Danke schonmal im Vorraus
Christian

07.07.2002 18:16 • #1


E
1) LANGE genug warten, bis man auf Tuchfühlung geht. Also mindestens vier Wochen intensivsten Kontakts, gemeinsamer Aktivitäten und so. Eher sechs Wochen, meiner Meinung nach.

2) ZUERST fragen, so in etwa Bist Du an einer tiefergehenden Beziehung interessiert ?

3) Und jetzt kommt echt der allerschwerste Teil, der absolute Selbstüberwindungs-Kick (Bungee-Jumping ist ein Kinderspiele dagegen), Wollen wir nichtmal ein bisschen enger zusammenrücken ?. Was haben mir die Knie geschlottert bei dem Satz ! Aber da muss man durch.

P.S.: Nicht gleich wild rumknutschen, erstmal umarmen, Hände berühren, LANGSAM machen.

07.07.2002 21:53 • #2


A


Nächster Schritt nach dem Kennenlernen

x 3


E
1.) Eine Party geben
2:) Sie wie Spiderman maskieren und küssen
3.) Muß sie herausfinden, wer sie geküßt hat.
4.) Wenn Sie nicht von sich aus weiß von wem, forderst Du sie zum tanzen auf (Blues).

Lieben Gruß
Wilde Flocke

07.07.2002 23:21 • #3


E
Hallo Christian, Flocke, Birne!

also ich würde mal als erstes meine Menschenkenntnis bemühen und schauen ob sie ein eher romantischer oder intellektueller Typ ist. Im letzteren Fall könnte ich vielleicht Birne zustimmen, denn gute Gespräche werden sie Dir näher bringen und das braucht etwas Zeit. Überhaupt täte ich sagen, daß Ihr auf ein Sommerfest geht und Du dort auf lockere Art ihre Nähe suchst, und zwar ohne lang zu fragen. Sei nicht zu schüchtern, zuviel Rücksichtnahme bringt Unsicherheit. Zeig ihr daß Du weißt was Du willst. Mach ihr ruhig Komplimente auch wenn Dir das doof vorkommt. Laß Dich nicht von anderen Jungs verdrängen die weniger Hemmungen haben sondern zeige ihr, daß du derjenige bist mit dem sie dort hingegangen ist. Ich weiß daß das schwierig ist aber ich habe oft den Fehler gemacht und zuviel falsche Rücksicht auf die Freiheit der Mädchen und die Konkurrenten genommen. Selbstbewußte Frauen wollen selbstbewußte Männer. Ob sie das ist oder wirklich schüchtern wirst Du schnell feststellen können.
Apropos: Ein Gläschen Wein oder Prosecco kann nicht schaden. Frag nicht lang sondern bring 2 Gläser mit und setz Dich zu ihr. Wenn sie Alk. strikt ablehnt geh mit einem Lächeln auf ihren Wunsch ein. Achte auf ihr Verhalten wenn Du ihr nahe kommst und entscheide dann wie weit du gehst. Falls sie Distanz waren will respektiere das unbedingt! Vermeide es, Dich zu lange mit anderen Frauen zu unterhalten und zu viel zu trinken, auch wenn Du glaubst daß es Deine Hemmungen besser löst. Wenn Du den Eindruck hast, daß sie nicht mehr ausweicht kannst du sie ruhig mal flüchtig berühren, z.B. am Rücken oder an der Hand, aber nicht zu lange und eindeutig. Gib ihr alle Zeit die sie braucht um Dich zu akzeptieren aber verschlafe den Moment nicht, wo sie mehr von Dir will. Falls es soweit kommt scheu dich nicht sie am Gesicht zu streicheln und ihr tief in die Augen zu blicken. Du wirst sehen wenn sie bereit ist dich zu küssen. Genieße jede Sekunde und sei nicht zu stürmisch:-)

ich zittere mit Dir mein Lieber und wünsche Dir alles Glück der Welt:-)

cu

08.07.2002 03:12 • #4


E
nur ist das semester bald zuende, und ich hab angst sie für zwei monate nicht zu sehen, weil sie auch noch ziemlich an ihrem zuhause hängt, und ich mich ja auch erst relativ spät getraut habe überhaupt mal was mit ihr zu unternehmen (ist jetzt gute vier wochen her)

08.07.2002 23:21 • #5


E
Da sag' ich nur 'ran an die Buletten !
Hab' Mut zur eigenen Courage !

09.07.2002 17:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag