Jud
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 35
jetzt muss ich nochmal ihr einen Beitrag rein machen. Vielleicht kennt jemand meine Situation und kann mit Tipps geben.
Kurz: Bin seit zwei Jahren getrennt. Mein EX hatte was mit meiner Bekannten "Freundin", mit welcher er jetzt auch zusammen ist. Wir hatten zusammen in einer Firma gearbeitet. Ich bin aber Anfang des Jahres in den Außendienst gewechselt und sehe ihn nur falls was vom Geschäft ansteht.
So war es diese Woche.
Ein Treffen der Arbeitskollegen, bei dem auch ich teilnehmen musste. Ich hatte wirklich Panik vor diesem Tag.
Ich muss sagen, zu diesem Treffen bin ich mit meinem neuen Geschäftswagen
Viele waren neidisch und eifersüchtig was ich erreicht habe seit der Trennung und das tat mir sehr gut. Gerade als mein EX mich so gesehen und nur über dritte sich über mich informiert hat.
Trotz allem konnte ich nicht mit ihm direkt reden, zu viel ist da noch in mir drin. Aber für meine Verhältnisse war das Treffen ein riesen Sprung nach vorne.
Jetzt hab ich aber gerade gesehen, das seine Neue (hab sie überall Blockiert, kann aber ihr Bilder auf WahtsApp sehen) immer mehr vom äußerlichen sich an mir anpasst.
1. Haare Rot ( hatte ich damals auch)
2. Tattoos an den gleichen stellen wie ich
3. Haare kurz gemacht
4. jetzt noch Septum (Nasen) Piercing
alles mit allem kommt es mir so vor (kann auch nur Einbildung sein) als würde sie sich immer mehr an mir Orientieren.
Und jetzt kam es wieder hoch, war ich doch rein äußerlich für IHN sehr attraktiv, dass sie sich jetzt so anpasst ODER rede ich mir nur wieder alles positiv, weil die Hoffnung doch noch da ist?.
Das nervt mich wieder so, ich dachte endlich mach ich einen SCHRITT vorwärts und jetzt das? WARUM lassen mich diese Gedanken nicht los?
Falls jemand mir einen RAT geben kann. .ICH HÖRE
Danke für euer Feedback.