E
Ehemaliger User
Gast
Ich dachte ich hätte es geschafft und mir ginge es so langsam besser, auch wenn ich noch nach einem Sinn für mein Leben suche. Und dann gestern habe ich ein Profil von meinem Ex in einer Singlebörse gelesen. Habe eine halbe Flasche Rotwein getrunken und die halbe Nacht geheult. Heute morgen sahen meine Augen aus wie Hackfleisch
und ich bin wieder tief unten im Keller angekommen. Dachte ich hätte ihn endlich losgelassen. Und dann genügt ein dämliches Profil in dem er beschreibt wie toll er ist und was für eine Frau er sucht...und ich merke, ich bin noch lange nicht über ihn hinweg.
Sind wir eigentlich alle Lemminge, die sich in die Liebe stürzen, so wie diese Tiere sich instinktiv vom Felsen in den Tod stürzen, einfach weil es ihre Natur ist *grübel*.......wozu ist das überhaupt gut, wenn man weiss, das man es kaum überleben wird....
sorry für die destruktiven Zeilen, aber irgendwo musste ich meine Traurigkeit mal abladen. Danke für dieses Forum.
Sind wir eigentlich alle Lemminge, die sich in die Liebe stürzen, so wie diese Tiere sich instinktiv vom Felsen in den Tod stürzen, einfach weil es ihre Natur ist *grübel*.......wozu ist das überhaupt gut, wenn man weiss, das man es kaum überleben wird....
sorry für die destruktiven Zeilen, aber irgendwo musste ich meine Traurigkeit mal abladen. Danke für dieses Forum.