SchlittenEngel
- 4911
- 15883
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica Wenn für dich eine Affäre führen „ an der Beziehung mitarbeiten“ ist, dann sind wir da wohl unterschiedlicher Meinung …. ...
SchlittenEngel
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica Ich lese was sie schreibt und muss mir nicht einreden, dass Affären ein adäquates Beziehungsverbesserungsmittel sind ….. ...
Blanca
Zitat von Moije:Vor über 5 Jahren hatte ich mich auf eine Freundschaft mit Benefits eingelassen.
Zitat von Moije:Wir waren total auf einer Wellenlänge und hatten ne tolle Zeit zusammen.
Zitat von Moije:Einziges Mankerl, er war vergeben…i
Zitat von Moije:Aufgehört hat das Ganze als ich in eine andere Stadt ans andre Ende von Deutschland gezogen bin. Das ist nun 4 Jahre her
Zitat von Moije:er wollte mich alleine treffen aber es hat zeitlich nicht gepasst.
Zitat von Moije:Bis er mir halt gestanden hat, dass wir es mal miteinander hätten probieren sollen,
Zitat von Moije:er meinte auch ob wir es beim nächsten Besuch nicht einfach nochmal drauf ankommen lassen wollen.
Zitat von Moije:Leider sind mein Partner und ich S. nicht wirklich auf einet Wellenlänge
Zitat von Moije:ich möchte meine Beziehung mit dem Vater meines Kindes natürlich nicht gefährden
Zitat von Moije:plane nicht meinen Verlobten zu betrügen.
Alduin
Zitat von Moije:Wie auch immer…ich möchte meine Beziehung mit dem Vater meines Kindes natürlich nicht gefährden.
Zitat von Moije:und plane nicht meinen Verlobten zu betrügen.
Zitat von Moije:Aber ich kann auch nicht aufhören mit dem Anderen zu schreiben und mir vergangene Zeiten zurückzuwünschen…
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Und wieso eigentlich, wo doch dein Verlobter gefälligst dich vollkommen zufrieden zu stellen hat, sonst kann er ja nicht der richtige sein.
Ex-Mitglied
Zitat:Aber ich kann auch nicht aufhören mit dem Anderen zu schreiben und mir vergangene Zeiten zurückzuwünschen…
Moije
Moije
Moije
Moije
Moije
Moije
Moije