SoGo
Mitglied
- 1
Wir, also Er und Ich hatten ca. ein halbes Jahr eine Affäre. Wahrscheinlich ist diese auch genau wie 1000 andere Geschichten hier.
Alles begann vor ca. 3 Jahren. Er hatte einen Promostand vor dem Geschäft wo arbeite. Ab und zu kamen wir ins Gespräch. Er gefiel mir nicht sonderlich und ich fand ihn irgendwie auch sehr aufdringlich. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade frisch verheiratet. Und muss dazu sagen das ich in einer gleichgeschlechtlichen Ehe lebe. Wir hatten gerade erst einen schweren Schicksalsschlag erleben müssen. Eine Stille Geburt von unseren Wunschkind (nach künstlicher Befruchtung).
Er selbst war ungefähr zum gleichen Zeitpunkt Vater geworden und selbst in einer Beziehung.
2 Jahre vergingen in dem er immer wieder bei mir im Laden stand. Er wollte meine Handynummer. Ich blockte immer wieder ab und verwies darauf das ich verheiratet bin.
Irgendwann hinterließ er mir seine Visitenkarte und irgendwas brachte mich dazu ihn zu schreiben. Ich wusste das ich danach die Woche in die Stadt in der er wohnt müsste.
Meine Ehe war rückwirkend betrachtet zu diesen Zeitpunkt schon recht unglücklich. Wir hatten gescheiterte Kinderwunsch Versuche hinter uns. Knabberten an den Tod unseres Wunschkindes und uns zerfraß unserer Kinderwunsch. Haben uns körperlich entfernt. Ich war kurz gefasst seit Jahren unglücklich. Das ist natürlich alles keine Rechtfertigung aber der Grund für das was jetzt kommt.
Wir schrieben und verabredeten uns also zum Kaffee. Weiterhin war ich davon überzeugt der Mann gefällt dir nicht.
Danach war dann doch alles anders. Es folgten weitere Treffen, wir schrieben rund um die Uhr und telefonierten miteinander. Er war verrückt nach mir und mir gefiel es damit zu spielen. Irgendwann dann der erste Kuss. Der haute mich um und ich konnte ein paar Tage nicht klar denken. Daraufhin folgten schöne Stunden im Hotel. Halt alles war zu einer Affäre dazu gehört. Wir waren verliebt und haben alles um uns herum verdrängt. Er tat einfach nur gut.
Dann folgte das klassisches wir dürfen das nicht, lass es uns beenden. Von seiner Seite. Er schrieb das er seine Freundin sofort für mich verlassen würde, er sich wünschen würde das ich mich trenne. Aber er nicht weiß ob er irgendwann wirklich geht. Sein Sohn (3) hält ihn und er weiß nicht ob er es erträgt ihn nicht mehr so häufig zu sehen. Er möchte mir nicht wehtun und es lieber beenden bevor die Gefühle zu groß sind.
Ich akzeptierte seine Entscheidung. Und wie alle endlosen Stories lagen wir uns 2 Tage später wieder im Arm. Ich sagte ihn das ich nicht von ihn verlangen werde sich zu trennen, ich ihn und das was wir haben genießen möchte. Und wir uns irgendwann wenn wir wirklich bereit sind entscheiden können.
Darauf folgte eine schöne Zeit. Wir waren ein paar Tage zusammen weg, trafen uns regelmäßig, schrieben viel und telefonierten. Haben wirklich genossen.
Im November wollten wir dann wieder ein-zwei Nächte miteinander verbringen. Wollten es mit einer Dienstreise von mir verknüpfen. Alles war geplant, ich war schon dort und plötzlich sagte er mir aus heiterem Himmel ab. Die Ausrede war fadenscheinig. ich glaubte ihn nicht. Das sagte ich ihn auch. Aber er bestand auf seine Ausrede. Ein paar Tage brach ich den Kontakt ab. Dann trafen wir uns wieder und ich lag recht schnell in seinen Armen.
Als dann allmählich die Rose-Rote-Brille fiel. Fingen meine Gedanken an. Ich sagte ihn das ich glaube das irgendeiner von uns es beenden wird. Weil es irgendwann nur noch weh tut. Er sagte prompt das er es definitiv nicht beenden wird weil er mich liebt. Er mir aber weiterhin nicht sagen kann wohin das ganze führt. Und ob er irgendwann das seinen Kind antun kann. Er bat mich es schnell zu beenden wenn ich es nicht möchte. Da es für ihn nur noch schmerzhafter werden würde wenn wir weiter machen und die Gefühle mehr und mehr werden. Ich konnte es nicht und wusste selbst nicht was ich wollte. Nur eins stand für mich fest. ich wollte jedenfalls nicht ohne ihn sein! Also bat ich ihn ein paar Tage später dieses Gespräch zu vergessen.
Ab da an ging es rückwirkend betrachtet steil bergab. Wir sahen uns, hatten unglaublich schöne Stunden im Hotel. wollten uns nach dem Wochenende schnellstmöglich Wiedersehen. Aber er versetzte mich ein weiteres Mal. Daraufhin schrieb ich ihn ziemlich böse Texte. Z.b. das ich nie die blöde Randfigur sein wollte und es auch nicht mehr sein möchte. das ich denke das er den einfachsten Weg wählen würde wenn er sich entscheiden müsste etc.
Was darauf folgte war ein paar Tage Funkstille. Irgendwann entschuldigte ich mich und versuchte die Bogen zu glätten. Er war weiterhin ziemlich sauer und bat mich um Abstand. Die gab ich ihn. Er schaffte es 4 Tage. Dann schrieben wir wieder. Er war anders und ich schob es auf unseren Streit. Versuchte die Zeit es regeln zu lassen. Aber es änderte sich nicht.
Wir sahen uns innerhalb 4 Wochen nur 2x kurz. Beides mal auf mein drängen. 1x davon hab ich ihn mit Sex im Auto locken müssen.
Dann hatte ich Urlaub. Wir wollten uns einen Tag davon sehen. Er sagte ab. Ich schrieb ihn kurz danach das ich das Gefühl hätte das mit uns etwas nicht stimmt. Er wollte es kurz erläutert haben und sagte irgendwann wir reden morgen. Wir telefonierten und schrieben am nächsten Tag aber keine Rede mehr von meinen Bedenken. Einen Tag später wollte ich es dann geklärt haben. Er sagte das von seiner Seite alles gut wäre und nur ich anscheinend das Problem hätte. Ich schrieb ihn das ich Ihn gerne sehen wolle etc.
Dann kam nur ein anderes mal und er hätte keine Lust auf sowas wie jetzt.
Dann nix mehr. Ne Woche später eskalierte es dann. ich wollte wissen woran ich bin. Bekam keine Antwort. Ich löschte seine Nummer bei WhatsApp und er sah es. Wünschte mir ein schönes Leben. Dann flogen böse Sachen. Irgendwann beruhigten wir uns. Er schrieb das ihn das schlechte Gewissen seinen Sohn gegenüber zerfrisst. Er das alles mit ihn aufs Spiel setzt. Und er es deswegen aktuell nicht mehr kann. Er mich nie verletzen wollte und er auch nicht weiß was er tun soll.
Ich akzeptierte. Wir verabschiedeten uns voneinander. Es war die Hölle. Die nächsten Tage konnte ich gar nix. Brach immer wieder in Tränen aus. Und fühlte mich leer. Irgendwann wurde mir klar das ich mich selber gar nicht trennen möchte. Aber auch nicht ohne ihn will. Ziemlich miese Situation! Und auch mies von mir.
Ich schrieb ihn also wieder. Eine Mail über mehrere Seiten. Gut überlegt und vorgeschrieben. In Kurzfassung schlug ich vor das wir den Druck rausnehmen das wir uns trennen müssen. Und wir einfach uns genießen solange wie es sich für uns gut anfühlt. Das ich selber Angst hätte diesen Schritt zu gehen und ich ihn nicht ohne seinen Sohn unglücklich sehen möchte.
Daraufhin bekam ich keine Reaktion. Irgendwann erbat ich eine. Und er sagte das er es nicht weiß. Das es Ihn mal so und mal so geht. Er mich vermisst. Aber er möchte aktuell Abstand. Ich gab ihn diesen. Über ne Woche später meldete er sich. Wir schrieben sehr distanziert. Ich fragte ihn ob er den Abstand weiter möchte oder ob wir versuchen wollen uns anzunähern. Er wusste darauf keine Antwort. Dann kam wieder nix. Ich fühle mich verarscht und warf ihn vor das er Spielchen mit mir treibt (ganz doofe Idee!). Das er mich verletzt weil er mich abblockt mit seiner Art. Ich wollte viele antworten und drängte ihn natürlich dadurch noch weiter weg. Dann kam nix mehr. Über 2 Wochen. Gestern traute ich mich dann zu fragen ob er den Kontakt abgebrochen lassen möchte. Er schrieb das letzte mal als ich mich gemeldet habe hast du mir Spielchen unterstellt. Ich erklärte wie ich das empfand und er bejahte dann das er den Kontakt weiterhin möchte. Ich schlug vor das wir einfach schauen wie wohin das führt. Ich akzeptiere das er aktuell nicht möchte und das ich selbst nicht weiß ob wir irgendwann wieder zusammen glücklich sein können. Immerhin taten auch mir die letzten Wochen sehr weh.
Dann schrieb er das er mich erstmal nicht sehen möchte. Das war natürlich ziemlich hart weil er mir einfach sehr fehlt. Aber ich kann das wohl nicht ändern.
Jetzt konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen. Frage mich ob das ganze so richtig ist. Irgendwie gibt es keinen Ausweg für uns. Und irgendwie weiß ich auch das dieser Mann nie ganz mir gehören wird. Aber trotzdem bin ich einfach so gefangen. Gefühlt war er immer ehrlich und hat mir auch nie versprochen das wir irgendwann eine gemeinsame Chance haben. Ich möchte auch keine Familie zerstören. Genauso wie ich meine Ehe nicht zerstören möchte. Er scheint genauso verunsichert zu sein wie ich. Wir können wohl wirklich nicht mit aber auch nicht ohne einander.
Danke fürs lesen und traurige Grüße
S.