Julchen1806
Mitglied
- 1
ich war bisher immer nur stille Mitleserin aber jetzt fasse ich mir mal ein Herz und berichte selbst und bitte um Hilfe...
Ich bin für einen 15 Jahre älteren Mann seit 7 Jahren die Frau nebenbei... aber nicht einfach so... wir stehen und auch persönlich sehr sehr nahe... telefonieren teilweise fünf Stunden am Tag... sind sehr ehrlich miteinander... er sagt immer: vor noch niemandem hat er seelisch so sehr die H. runter gelassen wie vor mir... nur über die Gefühle die zwischen uns stehen - über die wird nicht gesprochen... ich liebe ihn mehr als er mich, das weiß und spüre ich... aber auch er hat genügend Gefühle für mich - will sie sich glaube ich nur nicht eingestehen... das große Problem ist eben dass er Frau (seit 17 Jahren zusammen aber nicht verheiratet) und ein Kind daheim hat... seine Frau behandelt ihn schlecht und lässt ihn links liegen... er liebt sie aber noch... das weiß ich, sonst wäre er längst weg...
viel von dem "bei-ihr-bleiben" ist aber sicher auch wegen seinem Kind (bereits 15)... manchmal komme ich gut damit zurecht das alles so ist wie es ist... aber manchmal zerreißt mich die Situation wochenlang... einfach weil ich ihn eben nicht an meiner Seite hab... los kommen wir beide nicht voneinander... das hat auch er schon einmal gesagt... schon weil wir uns gegenseitig vertrauen wie niemandem sonst und sehr sehr ehrlich zueinander sind... nur über Gefühle sprechen wir nie... ich glaube er wäre überfordert wenn ich ihm sagen würde dass ich ihn liebe, auch wenn er das innerlich eigentlich weiß...
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... ich bin verzweifelt... ich liebe ihn so...