Zweite Chance für die Liebe – Wir nach dem Seitensprung

fameonme2014

Hallo zusammen,

ich bin derzeit für die ARD-Sendung „Gott und die Welt“ auf der Suche nach Paaren, die bereit sind über ihre Erfahrungen zu diesem Thema zu berichten.

„Gott und die Welt“ bietet seriöse Reportagen mitten aus dem Leben. Wir suchen für einen Beitrag zu dem Thema „Zweite Chance für die Liebe – Wir nach dem Seitensprung“ deutschlandweit Paare, die sich nach einem Seitensprung eines Partners entschieden haben, zusammen zu bleiben und die versuchen, ihre Beziehung weiter zu führen.

Uns interessiert die Fragestellung, welche Probleme ein Seitensprung für beide Partner in einer Beziehung mit sich bringt und welche Möglichkeiten und Wege es gibt, mit der Situation umzugehen.

Die Dreharbeiten werden mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. Geplant sind 2-3 Drehtage bis spätestens Ende April.

Hat Jemand entsprechende Erfahrungen im Leben gemacht und ist bereit darüber zu sprechen? Freue mich über Mails an a.donat@fameonme.de

Viele Grüße
Andreas Donat

24.01.2014 10:39 • #1


verliebt in Mr .


581
6
88
Nein, aber ich könnte mal erzählen wie Schei.sse es ist, zwei Jahre die Geliebte zu sein und dann wie ein heißer Furz in die Ecke gestellt zu werden!

24.01.2014 12:10 • #2


WeissesPapier

WeissesPapier


309
3
197
Erfahrungen genug - aber öffentlich im Fernsehen darüber reden? Nein danke

24.01.2014 12:17 • #3


Sabine 71/1


Stecken gerade drin beim Weitermachen und es gibt viiiiiel dazu zu sagen.
Aber ich bin auch zu feig öffentlich darüber zu sprechen.
Werde auf jedenfall diesen Beitrag anschauen.
Denn das interessiert mich sehr, was die Paare, die sich trauen,
zu berichten haben.

24.01.2014 19:48 • #4


MrsUnvorstellba.


123
2
5
Hi,
Andreas Donat...

Wisst ihr schon, wann die Sendung kommt?Würde sie gerne sehen.Ist ein sehr interessantes Thema.
Leider scheide ich aus.Weil a weiss ich noch nicht ,ob wir eine zweite CHance haben und b ist er so Kamerascheu,dass es somit nicht möglich ist

Dir viel Erfolg und das DU jemanden findest

lg Mrs U.

24.01.2014 20:03 • #5


zuBesuch


Ich habe den Stress glücklicherweise hinter mir und werde bald geschieden. Ich kenne nur Paare, die nach körperlicher Untreue noch oder wieder eine kleine Weile, also höchstens für ein paar Jahre, zusammen waren, aber kein Paar, dass noch nach vielen Jahren zusammen und glücklich war. Deshalb würde mich das Thema interessieren, wenn es die Ehe lange nach dem Vorfall beleuchtet. In der Öffentlichkeit berichten würde ich aber nie, man hat in der Situation schon genug Öffentlichkeit und Blamage, egal in welcher Rolle man ist.

04.02.2014 12:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag