205

Nach Seitensprung Happy End mit Beigeschmack

blechpirat
Hallo zusammen,

ich weiß offen gestanden gar nicht so genau, wieso ich meine Story nun doch in ein Forum schreibe... vielleicht möchte ich sie einfach mal loswerden und Meinungen von Außenstehenden haben. Ich fang einfach mal an.

Mein Name ist Christian, ich bin 36 Jahre alt und mit meiner Frau nun schon seit 15 Jahren zusammen. Inzwischen haben wir 2 Kinder (5+2), ein Haus, einen Hund, zwei Autos... also eigentlich alles, was man sich so mit Mitte 20 mal als Lebensweg erdacht und erträumt hat.

Nun ist es leider so, dass es bei mir seit einiger Zeit schon beruflich nicht ganz rund läuft. Ich bin selbstständig und der Laden ist auf dem besten Wege, voll vor die Wand zu knallen. Das sorgt natürlich auch zu Hause für eine gewisse Spannung. Zwar lassen wir diese Probleme nicht an die Kinder heran, aber es drückt natürlich schon sehr auf die Stimmung, wenn ständig irgendwelche Mahnungen (oder deren Steigerungsformen) im Briefkasten liegen, die man nur mit sehr viel Mühe vom Tisch bekommt. Das Eheleben wird dann eher so ein nebeneinander her und von ero. brauche ich wohl nicht allzu viel zu erzählen. Das kann man sich sicher denken.