179

Nach Seitensprung Happy End mit Beigeschmack

fe16

fe16


29663
1
37803
@blechpirat

Vielen , vielen dank . Für diese Worte
Ich kenne nur das Ende deiner Geschichte , bzw den einblick , die Zusammenfassung

Es ist für mich mal MEGA schön einen solchen Ausgang zu lesen
Und viele deiner Worte sind richtig

Ich freue mich für euch , das es euch gelungen ist eure ehe weiter zu führen , das euer Kind lebt und den Kampf gewonnen hat

Ich wünsche euch viel Erfolg für euer leben , von ganzem Herzen

28.02.2019 22:46 • x 5 #556


Vegetari

Vegetari


6010
3
4464

Vielen Dank Blechpirat!

01.03.2019 00:11 • #557


blechpirat

blechpirat


354
4
184
Update nach 5 Jahren

Wir haben ein Tandem-Fahrrad gekauft. Lange mussten wir nach dem richtigen suchen, denn wir wollten eins, bei dem die Dame vorne sitzt und der Herr hinten. Normalerweise ist es anders herum. Letzte Woche haben wir das perfekte Rad gefunden.

Nun lasse ich sie lenken und vertraue ihr dabei völlig. So wie früher. Dafür betrüge ich sie jetzt, denn manchmal, wenn ich mir sicher bin dass sie es nicht bemerkt, trete ich gar nicht mit. Rache ist süß.

26.08.2019 19:10 • x 10 #558




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag