Engel1963
Mitglied
- 2
Habe vor zweieinhalb Wochen herausgefunden, dass mein Lebenspartner, mit dem ich seit 17 Jahren zusammen bin - gemeinsame Tochter ist 13 Jahre alt - mich seit 6 Monaten mit meiner ehemaligen besten Freundin betrogen hat.
Er hat miralles gebeichtet, nachdem ich in seinem Handy verfängliche SMS gefunden hatte. Wir haben uns sehr gut über den Seitensprung unterhalten, uns ist klar, warum es dazu gekommen ist und wir wollen einen Neuanfang starten.
Allerdings gestaltet es sich schwierig, weil er am liebsten das Thema "totschweigen" und nicht darüber sprechen möchte. Bei mir ist es genau anders: Ich möchte fragen und vieles wissen.
Er kann auch nichts über seine derzeitigen Gefühle sagen oder möchte es nicht. Ich weiß es nicht.
Wir sind jetzt so verblieben, dass ich ihn erst mal in Ruhe lasse und nicht mehr frage und ihm überlasse, zu mir zu kommen und Nähe zu suchen, da er meinte, ich wäre zu euphorisch und würde zu viel auf einmal wollen.
Bei mir kommt hinzu, dass ich nach so kurzer Zeit nach der Entdeckung total misstrauisch bin und am liebsten wieder heimlich in sein Handy gucken möchte, ob er noch weiterhin SMS mit ihr schreibt, obwohl er mir versichert hat, keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben.
War jemand von Euch schon mal in so einer Situation und kann mir einen Tip geben, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll.
Liebe Grüße
Engel 1963
, Dreckschwein, telefoniert und sms schreibt.
ok hab ich ja vor ein paar stunden.