Mariaschetta
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
So ich bin 30 Jahre habe 1 Kind u bin seit 1 Jahr verheiratet u seit 4 Jahren in einer Beziehung!
Mein Problem ist folgendes.
Letztes Jahr im November kam mein Mann zu mir und sagte er liebe mich nicht mehr u er wird mich verlassen. wir haben im Mai erst geheiratet u da ist für mich eine Welt zusammen gebrochen! Er wollte mich nicht mehr sehen war teilweise boshaft zu mir u besuchte nicht mal unseren Zwerg!
Ja im Dezember kam er wieder öfter an er will wieder Sex oder mal essen gehen usw. ich bin ihm ewig nachgerannt. bis ich plötzlich eine Kontakt Sperre eingeführt hab. Er war sehr verändert u da ich nicht mehr geantwortet hab lief er mir nach ohne Ende ! In der Zeit erfuhr ich das er eine andere Frau im Oktober kennen gelernt hat u mit ihr in einer Beziehung war, Sie aber dem Anschein nach seit Dezember bis März mit mir betrogen hat! Er verließ sie u kam zu mir zurück. es lief alles auf einmal sehr gut zwischen uns nur das Problem ist das er mit seiner ex zusammen gearbeitet hat! Nach vielen Streitereien wegen ihr kam er wieder daher er liebe mich nicht mehr! Ich hab mich dann mit der Dame in Verbindung gesetzt. Die erzählte mir das er ihr schon seit über 2 Monaten wieder nach rennt weil er sie nicht vergessen kann. Ich sprach ihn drauf an u er zog wieder aus . laut ihn kann erblich einfach nicht zwischen uns entscheiden . Na dann ging ich total auf Distanz sagte ich wolle ihn nicht mehr weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen könnte. Dann kam Montag vor 2 Wochen es klingelte an der Tür u da stand er . Er möchte mit mir ein Gespräch führen . ( er redet normal nie über gefühle u Probleme) er meinte das er ein Tag vorher bei seiner ex war u auch noch mal was mit ihr hatte , er sagte er war Alk. u hätte es nie tun dürfen nimmt es aber auch nicht als Entschuldigung. Er meinte er habe selber gemerkt das sie die Monate lang ein falsches Spiel mit ihm getrieben hat. U a zu mir hat sie gesagt sie möchte diesen Idioten nicht mehr u in der gleichen Sekunde schreibt sie ihn sie liebe ihn über alles . Er sagt mir alles was all die Monate jetzt passiert ist, er meinte auch das durch unsere damaligen Streitereien u meinen gezicke u meiner krankhaften Eifersucht, er sich bei ihr aufgehoben gefühlt hat das er ihr regelrecht verfallen ist. Er würde mit mir gern eine Ehe Beratung versuchen u mich wieder Lieben. Naja jetzt hab ich mich drauf eingelassen u klar es ist alles frisch. Er bemüht sich sehr macht nir schöne Augen ist sehr aufmerksam usw. Aber da die ex von ihm immer noch mit ihn ab u an zusammen arbeitet komm ich echt nicht klar ich will ihn Vertrauen, ich möchte wieder unsere Ehe hinbekommen aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. ich lese so viel mom aber nach Ein paar Tagen platzt wieder alles aus mir raus. Ich merke ich werde komisch zu ihm u reagiere zickig obwohl ich das überhaupt nicht möchte. Er ist dann wieder auf Abstand weil er meinte ich soll mich einfach fallen lassen nur so können wir es schaffen . Wer kann mir helfen wie kann ich Vertrauen wieder aufbauen bzw wie kann ich mit der Situation umgehen ? Vor allen wenn es hierbunneine Arbeitskollegin geht