10

Wie kann ich ihm wieder Vertrauen nach Seitensprung

M
Naja das teste ich mom aus. Ich meon hein ziehen darf er nicht. Will er auch selber noch nicht er kann hier übernachten u unternimmt viel mit mir u dem Zwerg ... laut ihn geht es nur ihn sein das er sehen will das wir endlich mal schaffen harmonisch zusammen zu Leben und nicht jeder Tag 5 mal streiten wegen belangloses wie es halt frühe war

01.07.2017 10:56 • #16


Killian
Und klingt bei Dir nach Verlustangst, mal ein traumatisches Erlebnis gehabt in der Jugend etc. ? Und Eifersucht ist ein Symptom für Menschen mit einem Minderwertigkeitskomplex.

Er triggert Dich da an Deinen Schwächen, willst ihn nicht verlieren obwohl er ein Charakterschwein ist aber Deine Verlustangst ist größer und hält Dich vom Ratio ab zb. das Du sogar froh sein könntest ihn los zu werden und besser dran wärst.

Deine Eifersucht/Dein mangelndes Selbstwertgefühl lässt Dich jetzt um ihn buhlen und zu erobern und zu besitzen in Konkurrenz mit der Anderen. Obwohl Ratio sagen sollte, warum um so einen Lappen kämpfen der ja Ursache ist und nicht die Lösung für Deinen negativen Zustand.

Aber Menschen mit Problemen persönlicher Natur ergänzen sich da oft, triggern sich gegenseitig und ist verdammt schwer aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Ist bei Dir/Euch auch der Fall leider und schwer da zu helfen. Du willst ja auch garnicht ausbrechen sondern hoffst darauf das er die Stärke hat die Du nicht hast. Hat er nicht, Du auch nicht und so geht das fröhlich weiter. Wie wäre es mal mit Rückgrat, Grenzen, Selbstbewusstsein bei Dir ?

01.07.2017 10:58 • #17


A


Wie kann ich ihm wieder Vertrauen nach Seitensprung

x 3


_Tara_
Schlag ihm doch vor, dass er als Beweis, dass er es dieses Mal ernst meint, aktiv den Arbeitgeber wechselt und den Kontakt zu der Kollegin komplett abbricht.

Anhand seiner Reaktion wirst Du ja dann sehen, wie wichtig ihm Eure Beziehung ist.

01.07.2017 10:59 • x 1 #18


M
Naja ich will eigendlich nur das die Frau aus unseren leben verschwindet.. U das er wieder der alte wird wie früher... mehr will ich eigendlich nicht. Naja was heißt ich will ihn besitzen.. ich hab ihn gesagt ich schau es mir an aber mehr auch nicht.. wenn er meint er muss gehen so hart es sit soll er. U das hab ich ihn jetzt auch gesagt das sit das letzte mal das ich nir das anschaue u das weiß er

Killian
Ja das kommt von meinen ex Freund der hat mich 7 mal betrogen was ich erst später raus bekommen hab er hat mich sehr schlecht behandelt u hat sichvam Schluss auch das Leben genommen...
Ja seit dem ist alles ziemlich schlimm. Ich war früher voller selbstbewusssein.
Naja u in der Zeit hab ich meinen Mann kennen gelernt u ser war nein einziger halt.

Tara.
Ja das habe ich .. Er ist jetzt von hauptarbeitgeber weg. Jetzt sind die 2 50 km aus einander .. sie arbeiten halt jetzt noch als Bedingungen in volksfeste zusammen... mei Mann sucht dringend Ersatz für sie aber findet keinen zuverlässigen Partner entweder springen die ständig ab oder verschieben es kurzfristig. U da wir finanziell auf dieses Geld sehr angewiesen sind macht er das mit ihr so lang bis er was neues gefunden hat. Ich soll halt immer auf die feste komm u ihn besuchen um zu sehen was er treibt bzw er kommt dann nach der Arbeit direkt zu mir das ich sehe das er nicht zu ihr fährt usw

01.07.2017 11:07 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag