Nachbarin war/ist meine Affäre - Happy end oder nicht?

F
Meine Geschichte:

Ich kenne sie schon seit ca. 3 Jahren, eher nur flüchtig und wenn dann hat man mal zufällig bei gemeinsamen Abenden bei Nachbarn miteinander gesprochen. Das hat sich letzten Sommer geändert. Sie ist 24, wohnt im Nachbarhaus und seit 4 Jahren vergeben an ihren Freund, mit dem sie dort zusammen wohnt,
Im Sommer sind wir desöfteren mit Bekannten schwimmen gewesen (ohne ihren Freund). Wir sind uns dann jeden Tag etwas näher gekommen, gingen dann irgendwann auch nur noch zu zweit schwimmen und trafen uns auch privat zum Kaffee.

Es kam wie es kommen musste, wir landeten in der Kiste und trafen uns ca. 3 Monate lang fast täglich, bis es dann wiederum kam wie es kommen musste, es kamen Gefühle ins Spiel - sie kam zuerst auf das Thema zu sprechen, aber es war relativ klar, dass wir beide das gleiche empfinden, wir waren ineinander verliebt.
Seitdem gab es dann leider öfter Streit, weil es mir dann auch weh tat, wenn ich mir vorstellte, dass sie dann abends wenn sie nicht bei mir war bei ihrem Freund Zuhause war. Laut ihren Angaben hatten sie da zwar schon länger keinen S. mehr, aber trotzdem störte es mich natürlich.

Sie machte dann auf meinen Wunsch hin mit ihm Schluss, dann haben sie sich aber doch wieder ausgesprochen und 2 Wochen später wollte sie dann doch wieder zu mir.

Sie hat dann nochmal bei mir übernachtet und er hat es rausgefunden durch andere Nachbarn die sie bei mir reingehen haben sehen (musste ja irgendwann passieren) und hat sie erstmal rausgeworfen. Sie zog dann bei mir ein, ist nach 2 Wochen aber wieder zu ihm zurück (er hat jeden Tag um sie gekämpft und sie wollte die 4 Jahre nicht einfach so weg schmeissen). Okay, was bleibt mir anderes übrig als das zu akzeptieren, sie weiß wohl selber nicht so ganz was sie will.

Sie hatte dann eigentlich den Kontakt beendet und wollte einen Neuanfang mit ihm, allerdings hat sie sich nach 2 Wochen wieder gemeldet und meinte das sie mich vermisst und mich sehen will etc. Seitdem trafen wir uns wieder, allerdings viel seltener als vorher, was mir nicht reichte und ich beendete wieder den Kontakt.
Sie meldete sich 2 Wochen später wieder, ob wir nicht trotzdem wenigstens normal befreundet sein könnten. Ich sagte ihr, sie kann sich jederzeit melden, wenn irgendwas ist o.ä. Seitdem hatten wir wieder viel mehr geschrieben, der Kontakt ging fast immer von ihr aus.

Nach jetzt fast 6 Wochen wo wir uns garnicht mehr getroffen hatten war sie heute bei mir. Kein S., kein rumgemache, wir haben nur geredet und uns mal ausgesprochen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir jetzt erstmal befreundet bleiben und uns gelegentlich zum Kaffee treffen. Zitat von ihr: Auch wenn wir beide wohl wissen, dass das nicht gut geht und wir irgendwann eh wieder rummachen.
Wir haben also quasi die selbe Situation wie vorher, treffen uns wieder heimlich und es ist meiner Meinung nach auch nur eine Frage der Zeit bis wir wieder im Bett landen.

Weiß einfach nicht wie ich diese ganze Sache einschätzen und damit umgehen soll. Wir können offensichtlich nicht ohneeinander, fühlen uns sehr zueinander hingezogen, aber sie kann auch nicht komplett Schluss mit dem anderen machen. Klar würde ich sie am liebsten für mich alleine haben und so verliebt in ihren Freund und glücklich kann sie ja nicht sein, wenn sie sich trotz allem immer wieder meldet und jetzt auch wieder öfter treffen will, oder? Ich meine, spätestens nach dem ersten Mal, wo man beim betrügen erwischt wird, macht man sich doch Gedanken und wenn man einen liebt macht man das doch kein zweites mal.


Was würdet ihr davon halten, wie würdet ihr reagieren und wie schätzt ihr die ganze Situation ein? Sie meinte auch schon öfter, dass das mit uns damals alles viel zu schnell ging und sie mich noch besser kennen lernen will. Meint ihr, dass das Ganze eine Zukunft hat, wenn wir uns jetzt wieder öfter treffen und wieder besser verstehen usw? Ist ja schon ein ziemlich großer Schritt für sie nach 4 Jahren und das sie da ein bisschen Zeit braucht um sich sicher zu sein dass ich auch der richtige bin um das alles aufzugeben?

21.01.2016 01:46 • #1


Rüde
Moin fra,

wie ich reagieren würde weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt den Spruch Wie sie kommen, so gehen sie. und da ist, wie ich finde, viel Wahres dran.

Triff dich mit ihr, genieß die Zeit. Überlege dir, ob du wirklich eine Zukunft mit ihr planen willst. Sie betrügt jetzt ihren Freund mit dir und schafft es selbst im zweiten Versuch nicht, sich zu entscheiden. Warum sollte es dir später anders gehen?

21.01.2016 08:21 • #2


A


Nachbarin war/ist meine Affäre - Happy end oder nicht?

x 3


F
Okay, danke. Gibt es vielleicht noch weitere Meinungen, vielleicht von Leuten die bereits ähnliches erlebt haben? Wäre um jede Meinung/Hilfe/Tipp sehr dankbar.

21.01.2016 16:20 • #3


Urmel_
Zitat:
Auch wenn wir beide wohl wissen, dass das nicht gut geht und wir irgendwann eh wieder rummachen.


Verschwende Deine Zeit doch nicht mit so einem miesen Charakter.

Du begreifst gar nicht, was da eigentlich in ihrer Aussage steckt. Im Prinzip ist es nur ein Freibrief für 6, aber eben weiterhin nach ihren Konditionen.

In der Regel sind Frauen die Torwächter der 6ualität. Durch den Satz oben gibt sie Dir aber ganz heimlich den Schlüssel und lässt es auch noch als unvermeidliches Schicksal erscheinen.

Das Mädel ist einfach nur ein ganz mieser Charakter. Das ist meine Meinung und so einen Menschen würde ich ganz fein säuberlich aus meinem Leben entfernen und genau die gleiche Vorgehensweise empfehle ich auch Dir.

21.01.2016 16:37 • #4


B
Hey,

Urmel hat da voll recht!
Sie spielt mit euch beiden.

Spring ab!

4 Jahre hin oder her ... hier findest du Geschichten aus dem wahren Leben, wo sich Leute nach 20 Jahren für einen anderen Partner entschieden haben. ....

Also spring von dem ab und heb dann für ne Zeit nicht mehr ab.

21.01.2016 19:17 • #5


S
Zitat:
Durch den Satz oben gibt sie Dir aber ganz heimlich den Schlüssel und lässt es auch noch als unvermeidliches Schicksal erscheinen.


21.01.2016 19:29 • #6


G
Hallo,

das
Zitat von fra:

Zitat von ihr: Auch wenn wir beide wohl wissen, dass das nicht gut geht und wir irgendwann eh wieder rummachen


finde ich ist ein Kracher von Ihr...es sind deine Sehnsüchte und sie zielt voll ins Schwarze...

sie geht jetzt mit ihrem jetztigen Freund so sorry beschissen um, was glaubst du blüht dir..

Und du weißt es..

Ich würde es beenden...

Sie bräuchte auch net mehr kommen, falls sie sich wieder um entscheidet..

Sei dir mehr wert...

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

21.01.2016 19:37 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag