128

Wieder zueinander gefunden - Happy End

Happyend2014
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute zum ersten Mal seit langen wieder an dieses Forum gedacht. Ich hing mit meinen Gedanken in der Vergangenheit und ging immer weiter zurück bis zum schlimmsten Jahr meines Lebens. Ich habe mich nie bedankt und nie gesagt wie sehr mir dieses Forum geholfen hat über die Trennung hinweg zu kommen. Damals hieß ich anders, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ich war naiv und versuchte mit allen Mitteln ihn zurück zu bekommen. Nachdem ich ihn sehr eingeengt hatte und wir sehr viel gestritten hatten, hatte er sich nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ihr habt mich damals alle so lieb aufgenommen und mich unterstützt stark zu bleiben, trotz Rückschlägen usw, wirklich vielen VIELEN Dank! Ich dachte mir ich erzähle euch wie es weiterging. Jeder hier kommt irgendwann an den Punkt, indem man wieder mehr in der realen Welt lebt, aufhört sich einzuigeln und versucht nach vorne zu schauen. Nach diesem 1 Jahr voller Tränen, Verzweiflung, Therapien und Depressionen habe ich mir und euch damals geschworen an Silvester beginne ich neu! Das habe ich getan Ich hab mir eine neue Arbeit gesucht in einer neuen Stadt und bin einfach umgezogen, alles klappte so schnell ich war total euphorisch. Keine Erinnerungen mehr, endlich ein Neubeginn. Ich lebte mich schnell ein, lernte neue Leute kennen und ließ mich nach 1 Jahr und 6 Monaten auf eine neue Beziehung ein. Ich liebte ihn nicht so wie meinen Ex(1 große Liebe), aber ich dachte ich lass einfach nicht mehr zu aus Angst wieder so verletzt zu werden. Ich war wirklich zufrieden und hatte wieder Spaß. Ich merkte zwar, dass wir doch sehr verschieden waren, aber er tat mir gut. Nachts hatte ich ab und zu noch Träume und ich wollte auch nicht über meine Vergangenheit reden sondern einfach vergessen und damit war ich zufrieden. Ich dachte dieser kleine Schmerz im Herzen wird einfach für immer bleiben, einfach weil wir uns so lange kannten (seit der Grundschule). Und dann kam der Tag an dem wir uns nach 2 1/2 Jahren wieder sahen. Erst war ich total geschockt und wollte nur schnell weg aber er kam auf mich zu.
Weg rennen wäre peinlich gewesen er wollte mit mir über den 50 GB von seiner Mum sprechen an dem meine Familie und ich auch eingeladen waren *sind eng miteinander befreundet* Als ich die Karte zuvor im Briefkasten fand, war mir klar das ich nicht hingehe und deswegen nicht in meine alte Heimat fahren würde, vor allem was würde mein Freund denken. Nun ja aber mein Ex war extra deswegen gekommen, also gingen wir in ein Cafe um darüber zu reden. Ich merkte schnell wie sich aus Anfangs Beklommen und Schüchtern, die alte Vertrautheit einstellte und wir über alles mögliche redeten und lachten. Wir einigten uns darauf das ich doch kommen würde und es fühlte sich so an, als würden wir Freunde werden. Wir haben uns beide in den 2 Jahren ins positiv entwickelt gehabt und an unseren Schwächen gearbeitet. Das Ende um das hier nicht ins Unendliche zu ziehen wir sind heute glücklich verheiratet, haben zwei Kinder und haben uns ein Haus in unserer Heimat gekauft, natürlich zicken wir uns ab und zu noch an und es gibt mal Streit! Aber wir sprechen über Probleme und halten zusammen. Das war ich euch schuldig! Nochmals vielen vielen Dank für die nettesten und ehrlichsten Worte in meinen dunkelsten Zeiten. Jeder bekommt irgendwann sein Happy End

19.02.2018 02:05 • x 55 #1


Lebensfreude
Schön, dass Du das mit uns teilst.

19.02.2018 02:36 • x 1 #2


A


Wieder zueinander gefunden - Happy End

x 3


R
Das ist mal schön zu hören! Euch alles Gute!

19.02.2018 07:32 • x 1 #3


Georgy
Klingt wie ein Märchen...

19.02.2018 08:30 • x 1 #4


N
Wow! das wünschen sich hier bestimmt viele..dieses besagte happy End! Freu mich echt für euch! Kommt viel zu selten vor!

21.02.2018 10:12 • x 1 #5


K
Hallelujah im bösen Himmel aus Gummikrücken. Das ist doch mal was guat´s! So ists recht.

21.02.2018 10:17 • x 2 #6


Flutur
Wie schön ich wünsche dir weiterhin mit ihm alles gute

21.02.2018 10:25 • x 1 #7


Waldfee47
Zitat von Happyend2014:
Jeder bekommt irgendwann sein Happy End

Dieser Satz treibt mir Tränen in die Augen.
I hope so.
Euch alles Liebe und Gute.

22.02.2018 03:03 • x 2 #8


O
Das ist gibt Kraft !
Danke dafür !

22.02.2018 06:28 • x 2 #9


Memyself
Ja, wie aus einem Film

22.02.2018 18:15 • x 1 #10


L
Schön zu hören, dass es auch mal anders gehen kann

22.02.2018 20:02 • x 1 #11


M
Freut mich für dich

22.02.2018 20:08 • x 1 #12


D
Dankeschön. Das spiegelt die Wünsche vieler wieder. Wenn auch nicht die, der Ungeduldigen. Ich wünsche dir/euch alles alles Gute. Ich gerne mehr über deine Geschichte gelesen, schade, dass du den Namen oder Thread nicht mehr weißt.

24.02.2018 01:05 • x 1 #13


S
Finde ich toll Ich wünsche mir auch so sehr mal ein Happy end...... Aber das bleibt bestimmt nur ein Traum... Ich bekommen meinem Leben immer nur das schlechte ab

24.02.2018 01:09 • x 3 #14


K
Ach komm, liebe Schnuppi,jetzt mach dich nicht so runter; Es wird auch wieder anders bzw besser werden.

24.02.2018 01:10 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag