48

Happy end - Geschichte

Kekselfe
Hallo Ihr Lieben,

wenn sich eine Türe schließt, geht eine andere auf - kennt ihr diesen Spruch? Was habe ich diesen und ähnliche Sprüche kurz nach meiner Trennung gehasst - aber es stimmt

Ich wurde im September 2014 für mich recht überraschend von meinem Ehemann (nach 16 Jahre Beziehung, davon 7 Jahre Ehe) verlassen. Er hatte warm gewechselt. Natürlich war sie jünger, natürlich war sie dünner (was bei mir nicht so schwer ist )

Dementsprechend war ich ziemlich fertig. Hab mich wochenlang durchs Leben, was keins mehr war, gequält und bin ausschließlich auf der EX zurück-Schiene gefahren. Ein anderer Gedanke war nicht möglich. So bin ich auch hier angekommen. Zum Glück !

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten...was nicht ganz einfach ist.

Ich habe mich sehr schnell in den Online-Dating-Dschungel gestürzt. Mit sehr gemischten Erfahrungen...ja auch ich könnte darüber Bücher schreiben und es war auch nicht alles schön...

Im April 2015 habe ich IHN kennen gelernt. Wir sind sehr schnell ein Paar geworden und ich habe meine kleine Patch-Work-Familie (er hat eine kleine Tochter) sehr genossen.

Ich habe viel über mich gelernt, was mir wirklich wichtig ist und welche Werte ich schätze und bewahre. Hab gelernt, dass man mit viel weniger (Geld) - viel glücklicher sein kann.

Und jetzt kam noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen meines Lebens !

Ich bin schwanger!

Ja, ein bisschen spät und beziehungstechnisch ein bisschen früh - aber wir freuen uns wie Bolle und ich wollte dieses Geschenk nutzen, um allen Leidenden hier Mut zu machen...

Das Leben geht weiter und vielleicht wird es sogar viel besser, als man es zu hoffen gewagt hat !

Alles Liebe für Euch

die nun schwangere Kekselfe

20.05.2016 11:39 • x 19 #1


P
Hi Kekselfe

Gratulation zur Schwangeschaft!

Vielen Dank, dass du diese Geschichte mit uns teilst.
Ich (und viele andere) können solche Geschichten gut gebrauchen. Das schöpft wirklich Hoffnung.

Ich freue mich riesig für dich, dass du es aus der Trauer geschafft und einen neuen Partner gefunden hast.
Alles gute mit deinem neuen Traumprinzen

20.05.2016 11:50 • x 4 #2


A


Happy end - Geschichte

x 3


Vegetari
Gratulation! Du hast Dein Glück zwar nicht mit dem alten, dafür aber mit einem neuen Partner gefunden! Wichtig ist doch , dass man sich nicht unterkriegen lässt, sich wichtig nimmt, dann kommt später etwas Positives!
( Übrigens ist es recht selten, dass Ehemänner die Frauen für die Affäre verlassen, nur etwa 10% gehen zur Geliebten über... dann sollte es wohl so nicht sein bei Euch , wahrscheinlich , war bei Euch schon der Wurm drin....In vielen andere Beziehungen ist ein Neustart möglich, vorausgesetzt ein Quentchen Liebe ist noch da und die Probleme werden bearbeitet)
Alles Gute!

20.05.2016 12:01 • x 3 #3


Kekselfe
Hey Vegetari,

ich bin mir sicher, das bei meiner Ex-Beziehung der Wurm drin war. Ich glaube nämlich sehr an die These, dass sich niemand in eine stabile Beziehung hineindrängen kann. Liebe war da von seiner Seite aus überhaupt nicht mehr, sonst könnte man sich so nicht verhalten, wie er es in der Nach-Trennungs-Phase gemacht hat.
Dementsprechend hatte ich mit der Next auch nie ein Problem. Ich finde es nur immer amüsant, wenn beide versuchen sich zu verstecken, wenn man sich in der Stadt mal über den Weg läuft.

Am 31.Mai ist jetzt auch endlich der Scheidungstermin, so das der Krümel auch rechtlich eindeutige zu seinen leiblichen Eltern gezählt wird. Das ist vielleicht ein Durcheinander...

20.05.2016 12:36 • x 1 #4


Kiretty
Hallo @Kekselfe Ich bin schon seit Anfang 2015 hier unterwegs und da bist Du mir mit Deinen Beiträgen das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen. Schön, dass Du gern Deine Erfahrungen (Z.B. beim Online-Dating ) teilst und immer aufbauende Worte für andere übrig hast und noch mehr schön, dass es Dir jetzt so gut geht.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner neuen Familie und für die Geburt später.

20.05.2016 12:41 • x 1 #5


Baxxi
Danke für deinen Beitrag. Es ist toll wenn das Leben und das Glück nach einem Leidensweg wieder auf der Seite ist !

Wünsche dir in der Beziehung weiterhin alles Gute und viel Glück mit der Schwangerschaft !

20.05.2016 12:53 • x 1 #6


G


Herzlichen Glückwunsch!

20.05.2016 13:21 • x 1 #7


Elfenzauber2206
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Dich

20.05.2016 15:07 • x 1 #8


Zweistein
Hallo Kekselfe,

das ist ja wirklich sehr schön, was du schriebst.

Vielen Dank für's Mut machen und Alles Gute für deine Schwangerschaft.

viele Grüße

Zweistein

20.05.2016 15:14 • x 1 #9


KäptnNemo
Hallo Kekselfe,

schön, dass es Dir gut geht und Du wieder glücklich in die Zukunft schauen kannst. Auch finde ich es schön, dass Du uns an Deinem Glück teilhaben lässt, denn positive Threads sind in diesem Forum ja auch gern gesehen

Alles Gute für Dich!

20.05.2016 15:28 • x 1 #10


J
Zitat von Kekselfe:
Ich bin schwanger! .. wir freuen uns wie Bolle und ich wollte dieses Geschenk nutzen, um allen Leidenden hier Mut zu machen...
Danke Kekki, Du bist eine tolle positive Frau. Ich freue mich für Euch. Alles Gute und liebe Grüße!

20.05.2016 15:36 • x 1 #11


J
Guten Abend Kekselfe!
Jetzt habe ich Dich endlich gefunden.
Ist das Murkelchen denn nun da?
Hatte öfter mal an Dich gedacht.
Ich sende Dir/Euch ganz liebe Grüße.

26.01.2017 21:09 • #12


Kekselfe
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte schon längst vor diese Happy end-Geschichte zu ergänzen, deshalb ein ganz besonderes Dankeschön an @jungerömerin.
Mein wunderschönes, ganz unglaublich bezauberndes kleines Mädchen ist sehr ungeduldig und Mitte Oktober ganze 10 Wochen zu früh auf diese Welt gepurzelt.
Die ersten sechs Wochen waren richtig hart, aber dann durfte ich sie endlich mit nach Hause nehmen.

Nun ist das hier ein Trennungsschmerz-Foren und nicht das Forum für die total hingerissene Mami, deshalb versuche ich mich kurz zu fassen.
Ich bin überglücklich und ich wünsche euch, das ihr auch alle wieder glücklich (oder zumindest zufrieden werdet) und wenn ihr es seid auch bleibt.

Liebe Grüße von der nun immer wachen Kekselfe (Kekki)

26.01.2017 22:14 • x 7 #13


Kiretty
Oh, das sind schöne Nachrichten. Alles Liebe für Euch.

26.01.2017 22:15 • x 2 #14


Waldfee47
Unbekannterweise alles LIebe und Gute für euch und eure kleine Tochter.
Es liest sich so schön!
Waldfee

26.01.2017 22:19 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag