stillsoconfusin.
Mitglied
- Beiträge:
- 73
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
Ich möchte euch von meinem Glück berichten, da ich es selbst nicht fassen kann. Ich habe hier viel mitgelesen und auch den ein oder anderen Thread erstellt und konnte immer auf eure hilfreichen Tipps zählen. Ich möchte mich auf eine Weise bei euch bedanken, und hoffe, euch mit diesem Beitrag etwas Hoffnung schenken zu können. Denn hier ist der lebende Beweis, dass es besser wird!
Vor 5 Monaten hat sich mein Ex von mir getrennt. Damals dachte ich, ich werde nie mehr aus diesem Loch kommen, ich war seelisch wirklich noch nie so am Ende. Ich habe zu dieser Zeit fürchterlich abgenommen, da ich nichts essen konnte, habe einen Monat lang am Stück geweint und sah keinen Ausweg mehr.
Etwa zwei Monate nach der Trennung ging ich erstmals wieder richtig feiern und entdeckte den Spass am Leben. Von da an gings nur noch bergauf. Mein Ex trat immer mehr in den Hintergrund, ich lernte wieder andere Männer kennen und genoss (bzw. geniesse es immer noch) mein Leben in vollen Zügen. Die Sonntage, die ich ab und zu alleine zuhause verbringe, waren zu Beginn der reinste Horror, doch jetzt sind sie endlich wieder heilig geworden. Mein Leben ist momentan so unbeschwert und ich habe vollständig mit ihm abgeschlossen.
Und jetzt, wo ich doch endlich wieder im Reinen mit mir selbst bin, und eigentlich gerne eine Zeit lang ohne Mann an meiner Seite wäre, ist ER aufgetaucht. Wir kennen uns jetzt etwa einen Monat, schreiben uns ständig und aaaah heute haben wir unser erstes offizielles Date!
Ich fühle mich als wäre der Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch riiiesig und muss mir wohl oder übel eingestehen, dass ich verliebt bin.
Hättet ihr mir das vor 5 Monaten gesagt, hätte ich euch ausgelacht, ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich so schnell wieder Gefühle für jemand anderen entwickeln kann. Es ist nun aber wie es ist, und ich bin überglücklich. Mal sehen was daraus wird
Bleibt stark und verliert nie die Hoffnung, es wird wieder!


Nur so können wir wachsen.