R
Rene 2
Gast
Sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern freue dich, weil es so schön war! diesen Satz sage ich mir. Ich habe durch einen Zufall eine Verheiratete Frau kennengelernt,muss erwähnen das auch ich verheiratet bin. Wir haben zum Anfang ganz harmlos geschättet per Sie,wurde mit der Zeit immer vertrauter es gab bis auf wenige Tage keine Pause. Wir tauchten dann unsere Sehnsüchte aus die immer liebevoller wurden. Was mich betrifft habe mich verliebt. Ich denke das es bei ihr nicht anders war, verraten wollte sie mir es nicht. Bei unseren ersten Date war es so als kennen wir uns schon länger. Ich hatte den Eindruck das ich für sie keine Enttäuschung war. Wir trafen uns noch ein zweites mal tauchten Zärtlichkeiten aus. Wir chateten noch zwei Wochen dann fuhr ich mit meiner Frau in Urlaub. Aus dem Urlaub zurück beendete sie unsere schöne Beziehung mit den Sätzen sie wolle unsere schöne Zeit im Herzen behalten. Eine Woche habe ich mehrmals in mein Kissen geheult mein Selbstmitleid war unendlich:)ihre Reaktion habe ich bis heute nicht verstanden bin auch noch immer unendlich traurig. Ich werde bestimmt noch lange an unsere schöne Zeit denken aber bin dankbar für diese unsere schöne Zeit.